2350: BUUUUGGGGGGSSSS!
Und da kommt auch direkt die Vorhut
Mitten in mein Reich. Mmmhh nah an der Versorgung, ärgerlich für meine Infrastruktur.
Flotte zusammen gezogen (Lanzen diesmal direkt gehabt) und nach Schema X in einem System mittig Zoff angefangen. Nachdem meine 50k Flotte um die 250k Scourge vernichtet hat, erstmal Reperatur/Nachrüsten und die Ersatzflotte an die Front ^^ Sowie zwischendurch mal kleinere 3er Flotten um Konstukteure oder Stationen abzuräumen.
Brain Bug bewegt sich im Planquadrant B-53!
Eh, diesmal direkt an meiner Haustür und Flotte intakt. Marsch!Marsch!
Sprung ausgeführt, sehen Brain Bug und....AI Forschungsschiffe die schon scannen und nicht von den nahen Stationen beschossen werden -.-
In so einer Situation kann man nur eins tun: KRIEG! Krieg gegen A!, Krieg gegen B! Verdammt, jetzt ist die Flotte dem Forschungsschiff nachgesprungen. Sofort zurück. Damn it, wo kommt der da her? Krieg gegen C!
Unnnnnddd der Sieg, sowie der Brain Bug als Beute ist meins.
Achievment 22/23
🙂
Und um mich zu verarschen...
ZU SPÄT! zu doof das man nicht zwo Krisen triggern kann. Wobei ich mit 3 Kriegsgegnern, einer davon inner dreier Allianz und Scourge Resten jetzt wohl eh massiv am Arsch bin. Meine Wirtschaft hat durch den Schwarm schon echt stark gelitten und es ist hart die ganzen Schiffe finanziert zu halten ^^