Oh Mann... Du hast schon mitbekommen, dass man sich für den Golden Demon in Deutschland anmelden kann?
Danke fürs Lob,Oh Mann... Du hast schon mitbekommen, dass man sich für den Golden Demon in Deutschland anmelden kann?
Sehr geil!
Meine Ritterin(nen) sind auch fertig...
Zenithal grundiert, und mit Brazen Copper drüber, fertig ?
Bei den Grundierungen die besonders für Contrast Farben geeignet sind habe ich die Erfahrung gemacht, das diese aufgrund der glatteren Oberfläche die später aufgetragenen Farben nicht so gut festhalten können wie z.b. die Chaos Black Grundierung.Gestern bei den Krule Boyz schonmal die Grundfarben aufgetragen, heute früh bei der Hälfte der Minis die Farbe am abblättern....
Die waren alle frisch gewaschen usw., Grundierung (Grey Seer) war auch noch relativ frisch - November erst gekauft. Kann es mir nicht erklären, jetzt heißt es erstmal wieder entfärben....
Bei dir klingt es eher so, als wäre ein drittel der Mini betroffen.
Mache ich auch nicht mehr, bei meinen neueinstieg vor 2 Jahren noch gemacht, einmal vergessen und gesehen das es nicht nötig ist. Seitdem direkt Grundierung drauf, und es hält eigendlich perfekt. 🤔Plastik Minis wasch ich ja eigentlich nicht mehr, das ist für mich ja auch eine weiterer Fehlerquelle -> auf spüli haftet nämlich nichts
Wenn die Grundierung so gut wie neu ist und die Sprühtemperatur stimmt, kann es nur an den Minis liegen
Ah ok, hatte nicht gelesen, dass dir sogar die Grundierung abblättert...
Ich glaub die mache ich in 5er Schritten ?Na Gott sei Dank kommen die Hobgrots in 10er Gußrahmen im Heft ?