Ihr könnt auch gern direkt hier im Forum kaufen. 😉Och, wir wollen doch bloß nicht in die Verlegenheit kommen, auf EBAY Geld auszugeben. ?
Kurzes Update: Daten mit Lychee repariert und vorbereitet.
Resin-Wanne mit Isopropanol gesäubert und das Resin gewechselt (wieder das Water Washable von Elegoo - das muss weg).
Alles noch mal neu gelevelt.
Ergebnis: Von zwei Ogern und ihren Bases hängen nach ein paar Stunden wieder nur die Supports an der Druckplatte. Kleinere Objekte wie Hände und Waffen wurden offenbar vernünftig gedruckt. Auch eine kleinere Mini, deren Daten laut Lychee fehlerhaft waren und nicht repariert werden konnten, ist glaube ich fehlerfrei. Ich hatte gerade keine Lust, die Überrest von der Druckplatte zu kratzen.
Scheint so, als wäre jede größere Figur ein Glücksspiel.
@Gidian
Mach mal ein bild von deiner leeren Wanne ^^
du meinest du bist schon ein paar Tage euphorisch dabei. Irgendwann ist auch einfach die FEP-Folie durch. Wann hängt davon ab wie viele Fehldrucke man hat und die "sauber" sie noch ist. Positionier Drucke mal anders auf der Platte, also in Ecken wo man sonst nicht unbedingt druckt.
Und Resin auf dem Drucker ist keins, oder?
Die Folie hat zwei kleine Macken, aber keine Löcher. Aber nicht an den Stellen, wo die Fehldrucke hängen. Das variiert auch immer. Ansonsten ist alles sauber.
Und bisher habe ich immer unterschiedliche Sachen gedruckt, die ich zufällig anordne.
Keine Ahnung, was ich noch machen soll. Die Lust zu Rumprobieren vergeht mit jedem Tag mehr. Und das Resin wird auch immer weniger, ohne dass etwas Brauchbares dabei rauskäme.