Total War: Warhammer

kann man das spiel auch direkt über LAN spielen oder geht das nur über Internet?
Ich würde mal nur Internet tippen da die Zeiten in denen die Titel der großen Publisher LAN fähig waren schon ne ganze Weile vorbei sind.

hm, gut, dass MotherTheresia die Antwort einen Post weiter oben eigentlich schon geliefert hat 😉

Wir haben allerdings im LAN gespielt.

Hab grad nochmal nachgesehen und sowohl bei normalen Mutiplayer-Gefechten als auch bei der Kampagne gibt es einen Reiter für "Lokales Netzwerk". Ist heutzutage leider wirklich die Ausnahme (selbst DOW 1 Steam Version geht nur noch online), aber Total War Warhammer hat tatsächlich noch LAN-Unterstützung. Pluspunkt für die Entwickler.

KAnn man das SPiel eigentl. auch zu 3. spielen 🙂?
also die Kampagne anscheinend nicht. Ich habe jedenfalls keinen Button gesehen, um noch einen Spieler hinzuzufügen. Würde vermutlich dann auch zu zäh werden, solange man nur nacheinander ziehen kann und nicht gleichzeitig.
Bei den Gefechten habe ich es noch nicht ausprobiert, sollte aber funktionieren.
 
Patchnotes für das überfällige Update
http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_WARHAMMER_Update_1
including BLOODKNIGHTS gratis DLC. The patch + Free-LC is out at 2PM BST on 30 June 2016.

Mal schauen ob der Patch mal meine Grafikprobleme aus der Welt shcafft damit ich auch mal zocken darf ohne das ich nach 5min. Kampagnenkarte durch das Geflacker wahnsinnig werde -.-

-----Red Dox
 
Teaser
20160713-beastman-tease-banner.png

https://cdn.creative-assembly.com/total-war/forums/banner/20160713-beastman-tease-banner.png

Wer rätseln möchte was dort steht (ich hab mir keinen reim drauf machen können), hier gibts das Alphabet mit interessantem Beispiel.
http://realmofchaos80s.blogspot.de/2013/09/rudehammer-warhammer-anecdote.html

-----Red Dox
 
Unbekannt.
Am logischsten wäre eine eigenständige Fraktion. Immerhin wollten sie ja die 16 Armeebücher passend umsetzen und hatten auch schonmal gesgat das Dämonen definitiv eigenständig werden. Aber es ist nicht auszuschließend as sie jetzt Tiermenschen nur halbgar implementieren, ans Chaos gekoppelt, und die eventuell später dann *besser* umsetzen. Denke mal morgen oder nächste Woche sehen wirs dann.

<edit>
nochmal kurz nachgesehen
29 Juni Dark Tongue teaser -> https://www.instagram.com/p/BHM2voMjifY/
30 Juni Blood & Gore -> https://forums.totalwar.com/discussion/179313/blood-for-the-blood-god-released/p1 (+erster Patch fürs Spiel https://forums.totalwar.com/discussion/179201/total-war-warhammer-update-and-patch-notes/p1 )

Wenns also genauso abläuft morgen abend DLC, ggf. noch Patch Update obendrauf. Vielleicht sogar ein Free-LC?
http://wiki.totalwar.com/images/a/ac/FLC_Array_FINAL.jpg
Laut Fahrplan käme wohl ein imperialer Held gefolgt von neuer Magie. Bestienlehre für Tiermenschen + Amber-Mage fürs Imperium wäre eine sinnvolle Annahme.

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfortunately I can't link the source because they remove the post (maybe someone publish before the Time), Like this trailer here, Bestmen is comming 28 july.
Together with them, we have 2 new FLC comming in 28 July, A new Lore of Magic and the new hero for Empire, Amber Mage.
Call of Beastmen details
You can play with them in Grand Campaging Map, Multiplayer and Custom Battle.
They're horde style
They can use a exclusive moviment type over the forests what can't be detacted.
There is a new Mini Campaing called An Eye for an Eye

<edit>
https://mmohuts.com/video/total-war-warhammer-call-beastmen-trailer/
Kann sein das der Link wieder deaktiviert wird, vonwegen "Leak". Aber momentan gehts und sieht witzig aus. Khazrak!

Nochmal trailer + Ingame Bilder
http://worthplaying.com/article/2016/7/13/news/99985/
Malagor auf dem einenBild. Also wie erwartet Malagor & Khazrak als LL. meine geschätzte Kandidatenliste für Nr.3+ (irgendwann) wäre weiterhin
Beasts of Chaos [Beastmen]


  • Khazrak, The One-Eye [7[SUP]th[/SUP] ]
  • Gorthor, The Beastlord [7[SUP]th[/SUP] ]
  • Malagor, The Dark Omen [7[SUP]th[/SUP] ]
  • Morghur, Master of Skulls [6[SUP]th[/SUP] ]
  • Taurox, The Brass Bull [7[SUP]th[/SUP] ]


-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, freu mich drauf! Mit den Tiermenschen werde ich die nächste Kampagne starten.
Irgendwann gibt es so viele Fraktionen, dass man minutenlang der KI zuschauen kann, bis man wieder am Zug ist 😉

EDIT:
Den Bildern nach sind Khazrak Einauge und Malagor das dunkle Omen fix als Anführer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch in offiziell
https://forums.totalwar.com/discuss...arhammer-call-of-the-beastmen-announce#latest
http://store.steampowered.com/app/404012/

[h=2]An Eye For An Eye[/h]
An Eye For An Eye is a compact Story Campaign that pits the Beastmen in a berserk guerrilla war against mankind. The theatre of conflict is a bespoke campaign map representing the densely forested landmass stretching from The Reikland Channel in the West to Hochland in the east. The player assumes the role of Legendary Beast-Lord Khazrak The One Eye as he lays waste to the lands of men and attempts to slay his nemesis Boris Todbringer, the Graf of Middenheim. Other Beastmen tribes lurk in the wild woodlands however, and a great show of arms will be required to secure their loyalty…

LL: Malagor; Khazrak

Heroes: Gorebull; Bray-Shaman

Tier 1 units
Ungor Raiders: T1 missile infantry, bow
Abilities: Stalk, Resilience, Vanguard Deployment, Primal Fury

Ungor Spearmen herd: T1 melee infantry, spear
Abilities: Resilience, Hide, Primal Fury, Vanguard Deployment

Chaos Warhounds: T1 melee beasts, very fast
Abilities: Missile Resistance, Resilience, Hide


Tier 2 units
Ungor Herd (shields): T2 melee infantry, axe and shield
Abilities: Stalk, Resilience, Vanguard Deployment, Primal Fury

Ungor Spearmen herd (Shields): T2 melee infantry, axe and shield
Abilities: Resilience, Hide, Primal Fury, Vanguard Deployment

Chaos Warhounds (poison): T2 melee beasts, very fast
Abilities: Missile Resistance, Resilience, Hide, Poison Attacks


Tier 3 units
Centigors: T3 melee monstrous cavalry, very fast, vanguard deployment
Abilities: Resilience, Vanguard Deployment, Primal Fury, Drunken

Gor Herd: T3 melee infantry, axe
Abilities: Resilience, Hide, Primal Fury

Gor Herd (shields): T3 melee infantry, axe
Abilities: Resilience, Hide, Primal Fury

Razorgor Herd: T3 melee monstrous beast, armour-piercing
Abilities: Resilience, Causes Fear, Thunderous Charge

Minotaurs: T3 melee monstrous infantry, armoured
Abilities: Resilience, Causes Fear, Bloodgreed


Tier 4 units
Bestigor Herd: T4 melee infantry, great axe (armour piercing)
Abilities: Resilience, Primal Fury, Hide

Chaos Spawn: T4 melee monstrous Infantry
Abilities: Resilience, Causes Fear, Unbreakable

Centigors (throwing axes): T4 monstrous missile cavalry, armour piercing, shielded, very fast,
Abilities: Resilience, Vanguard Deployment, Primal Fury, Drunken

Razorgor Chariot: T4 chariot, armoured, armour piercing,
Abilities: Resilience, Causes Fear, Thunderous Charge, Primal Fury

Minotaurs (shields): T4 melee monstrous infantry, armoured and shielded
Abilities: Resilience, Causes Fear, Bloodgreed


Tier 5 units
Centigors (Great Weapons): T5 monstrous melee cavalry, armour piercing, very fast
Abilities: Resilience, Vanguard Deployment, Primal Fury, Drunken

Minotaurs (Great Weapons): T5 melee monstrous infantry, armoured, armour-piercing
Abilities: Resilience, Causes Fear, Bloodgreed

Cygor: T5 monstrous artillery, special ranged weapon, very long range, causes terror
Abilities: Resilience, Causes Fear, Causes Terror, Soul Eater

Chaos Giant: T5 monster, armour piercing
Abilities: Resilience, Causes Fear, Causes Terror


16€, nun gut. Wissen wir ja nun was man so erwarten darf. Allerdings ficht mich die Preissschere etwas an. die WoC sind um die Hälfte billiger.

-----Red Dox
 
WoC (und alle anderen inklusive Tiermenschen) -> normale "Großkamapgne": Check.
Eigene Minikampagne mit neuer Karte/Story: Nur Tiermenschen bis dato.

An Eye For An Eye is a compact Story Campaign that pits the Beastmen in a berserk guerrilla war against mankind. The theatre of conflict is a bespoke campaign map representing the densely forested landmass stretching from The Reikland Channel in the West to Hochland in the east. The player assumes the role of Legendary Beast-Lord Khazrak The One Eye as he lays waste to the lands of men and attempts to slay his nemesis Boris Todbringer, the Graf of Middenheim. Other Beastmen tribes lurk in the wild woodlands however, and a great show of arms will be required to secure their loyalty…
Map.png


Ob die Kampagne, die laut CA Manager im Forum mit grob 10h beziffert wird, natürlich was taugt und den Aufpreis wert ist?
Immerhin gibt es dann wohl auch künftig diverse erzählerische "Minikampagnen" für andere Völker. Das ist ja ansich nichts schlechtes. Vampirkriege mit Vlad? Karak Achtgipfel Gemetzel mit allen 4 Beteiligten special Chars? Berühmter Feldzug X von Special Char Y nachspielen? Warum nicht. Fanservice wären ja bald die "uralt" Kampagnen ala Groll des Drong, etc. ^^

------Red Dox