@Mace ABGABE Kapitel 2:
www.gw-fanworld.net
8) Erstelle 4 Szenebilder (Miniaturen in szenegesetzt mit Gelände usw.)

11) Erstelle neue Grafiken für dein Projekt und überarbeite die erste Seite
www.gw-fanworld.net
13) Probiere neue Maltechniken / Umbautechniken / Basegestaltungen und berichte von deinen Fortschritten, Erkenntnissen und Problemen
Decals auftragen
9) Erstelle ein beliebiges umfangreiches Tutorial
Ich habe meine Votann-Tutorials deutlich erweitert:
Meine Was-ist-was-Guides zu den Votann-Bitz: Kâhl, Einhyr-Champion, Flammkynkrieger, Hernkyn-Pioniere
Meine Mal-Tuturials zur Kronus Hegemonie: Schwarz, Gelb, Haut, Details

Event - Quest Event 1 - Der König in Gelb [Anmeldung und Abgabe]
QUEST EVENT 1 ZEITRAUM: 01.10.22 - 31.12.22 23:59 Uhr Entlang der Küste brechen sich die Wolkenwellen, Die Zwillingssonnen versinken unter dem See, Die Schatten werden länger In Carcosa. Absonderlich ist die Nacht, in der schwarze Sterne aufgehen, Und fremdartige Monde kreisen durch die...

8) Erstelle 4 Szenebilder (Miniaturen in szenegesetzt mit Gelände usw.)

11) Erstelle neue Grafiken für dein Projekt und überarbeite die erste Seite
40k - Votann Squads - Kronus Hegemonie
TAGEBUCH [08/09/2022] Bis die ersten Modelle erscheinen wird es noch eine Weile dauern, kein Grund nicht schon mal anzufangen ? [09/09/2022] Was werdet ihr hier vorfinden? Dezente Umbauten der kommenden neuen Squat-Modelle (sie haben auf jeden Fall viel zu wenig Bart und die wenigsten haben...

13) Probiere neue Maltechniken / Umbautechniken / Basegestaltungen und berichte von deinen Fortschritten, Erkenntnissen und Problemen
Decals auftragen
9) Erstelle ein beliebiges umfangreiches Tutorial
Ich habe meine Votann-Tutorials deutlich erweitert:
Meine Was-ist-was-Guides zu den Votann-Bitz: Kâhl, Einhyr-Champion, Flammkynkrieger, Hernkyn-Pioniere
Meine Mal-Tuturials zur Kronus Hegemonie: Schwarz, Gelb, Haut, Details