Vielen Dank für den tollen Spielbericht mit dem Draufblick und der Schreibweise, als wenn ein voreingenommener imperialer Berichterstatter, den Kampf aufgezeichnet hätte! :wub:
Vielen Dank für den tollen Spielbericht mit dem Draufblick und der Schreibweise, als wenn ein voreingenommener imperialer Berichterstatter, den Kampf aufgezeichnet hätte! :wub:
Das ist doch schon mal eine tolle Truppe, die du da auf die Beine gestellt hast!
Ich hoffe du nimmst zum spielen eine Kamera mit und versorgst uns mit einigen Schnappschüssen, deiner Jungs.
Lg Lukey
Hi Ranthok,
Ich habe mir nun nach Deiner Empfehlung die LED-Lampe gleich zwei mal gekauft und auch eine Fotobox. Am Wochenende werde ich mal schauen, ob das tatsächlich diesen krassen Unterschied macht! Vielen Dank nochmal für den Link!
LG, omitog
Kritik gints nicht... Nur Bewunderung, dass Du nach dem bringen Schlaf, fast einen SM fertig bekommen hast! 😱
Ich habe heute gar nichts auf die Reihe bekommen, da mein Neffe da war... :lol:
Deine Salamanders werden immer besser...... Top Sgt.
Sehr sehr cooler Sergeant! 🙂
Der SM sieht genial aus! Deine Freehands werden immer besser, Hut ab.
Gefällt mir ausgesprochen gut - gerade die Schimmer an Flammenwerfer und Robe/Füßen!
Sehr stark! Das super-dezente OSL ist dir toll gelungen, und das Modell an sich hat eine klasse Pose! Die E-Faust aus dem Gußrahmen ist aber auch so klasse. Ich bemale gerade auch ein Modell damit 🙂
Der is echt verdammt gut! das OSL is echt krass gut
Wirklich ein wunderschönes Modell. Das Freehand auf dem Banner, Das dezente osl durch die Lava und den Flammenwerfer. Ich bin wirklich begeistert! :wub:
Ich drück dir die Daumen.
Bis jetzt sehen die Jungs der Protektorgarde echt spitze aus.
Lg Lukey