Moinsen,
Da der Golden Demon wohl dieses Jahr wieder in Essen auf der Spiel stattfinden wird,
www.warhammer-community.com
dachte ich mir hier einen thread zu eröffnen für alle die dran teilnehmen oder einfach Interesse daran haben sich mit Kommentaren zubeiteiligen oder auch anzufeuern ?
Ich selbst habe vor daran teilzunehmen.
Generell male ich mir keine Chancen auf auch nur in die Nähe hoher Ränge zukommen, aber hab da bock drauf meine minis mal bewerten zulassen.
Ich werde in 2 Kategorien teilnehmen.
40k und AOS als Einzelmini.
Gerne auch mit Fortschritten hier im thread.
In 40k wird es ein Salamander werden, bei AOS bin ich mir noch nicht sicher. Aber etwas das zu meinen Malstil passt🤔
Also, wenn ihr bock habt, dann meldet euch hier im thread zum gemeinsamen Austausch ?
Gruß Oli
Da der Golden Demon wohl dieses Jahr wieder in Essen auf der Spiel stattfinden wird,

Golden Demon 2025 – Teilnahmerichtlinien für Nordamerika und Ankündigung für die SPIEL Essen - Warhammer Community
Willst du teilnehmen? Dann lies das hier.

Ich selbst habe vor daran teilzunehmen.
Generell male ich mir keine Chancen auf auch nur in die Nähe hoher Ränge zukommen, aber hab da bock drauf meine minis mal bewerten zulassen.
Ich werde in 2 Kategorien teilnehmen.
40k und AOS als Einzelmini.
Gerne auch mit Fortschritten hier im thread.
In 40k wird es ein Salamander werden, bei AOS bin ich mir noch nicht sicher. Aber etwas das zu meinen Malstil passt🤔
Also, wenn ihr bock habt, dann meldet euch hier im thread zum gemeinsamen Austausch ?
Gruß Oli