Stimmt, für den deutschen Blitzkrieg von 39-40 fehlt der SL eindeutig das Aufgebot an Pferden. 😉
Ach und Sieg Zeon!
Ach und Sieg Zeon!
So und nicht anders verhält es sich!Jo, der Kontext macht es eben...
"Interessant" ist eben, das zb die Vostroyanerrussen-umbauten,die jemand hier zeigte, die ganz klar an die rote Armee angelehnt sind, hier mit Begeisterungsstürmen empfangen wurden, obgleich die in Deutschland gewütet haben, wie kein Zweiter, und auch deren Gefangenen und Kriegspolitik, war nicht besser als die Deutsche (Katyn etc)
Liegt eventuell, möglicherweise, ganz ganz vielleicht daran, dass wir hier nicht in Russland leben. Was andere Leute für Dreck am Stecken haben, kümmert meistens halt nicht, es sei denn man will relativieren. Ich denke, du könntest mit einer Mussolini-Armee auch problemlos in einen GW-Laden."Interessant" ist eben, das zb die Vostroyanerrussen-umbauten,die jemand hier zeigte, die ganz klar an die rote Armee angelehnt sind, hier mit Begeisterungsstürmen empfangen wurden,
besten dank für die aufklährung, jetzt wo ich weiss das landser eine band ist, macht dieser teil des beitrages nun auch sinn für mich ^^