AoS Age of Sigmar Stormbringer

Da bei Stormbringer in den Premium Ausgaben keine neuen Armeen vorkommen verstehe ich die Frage nicht ?. Das Datenblatt der/des jeweiligen Modells ist drinnen.
Ich habe ja auch nichts von "neuen" Armeen geschrieben, ich wollte nur wissen ob man mit der jeweiligen Premium Abo Figur auch das zugehörige Battletome bekommt.

Hier ein Bild um meine Frage zu verdeutlichen:

Screenshot 2024-04-26 at 13-22-27 WARHAMMER-Stormbringer-PREMIUM-D_1920x1920.jpg (JPEG-Grafik ...png

Weill da steht ja nur etwas von Figuren, aber nichts von Battletomes, das Bild das man daneben sieht könnte ja auch nur das Cover dieser Sonderausgabe, mit mehr Lore zu der jeweiligen Armee, sein.

Ich habe ja auch nichts von "neuen" Armeen geschrieben, ich wollte nur wissen ob man mit der jeweiligen Premium Abo Figur auch das zugehörige Battletome bekommt.

Hier ein Bild um meine Frage zu verdeutlichen:

Anhang anzeigen 251008

Weill da steht ja nur etwas von Figuren, aber nichts von Battletomes, das Bild das man daneben sieht könnte ja auch nur das Cover dieser Sonderausgabe, mit mehr Lore zu der jeweiligen Armee, sein.
Das sind mit Sicherheit die Cover der jeweiligen Stormbringer Hefte. So sehen die Cover von den Battletomes Stormcast Eternals, Orruk Warclans und Gloomspite Gitz gar nicht aus.

Nen Battletome bekommt man über Stormbringer eh nicht (ist ja das Equivalent von nem Codex von 40k, also ein Buch mit 96+ Seiten). Warum sollte Hachette Bücher in die Premiumausgabe packen die GW für 40+ Euro verkauft (und die in 2 Monaten ungültig wären)

• Like
Reaktionen: eldiablo
kann man aus zwei Richtungen sehen...
Es geht ja hier um Neukunden-Akquise, und klar würde sich GW ins Bein schießen, wenn sie 120 € in Büchern noch mit drauflegen würden.
Und man bekommt ja auch alle nötigen Regeln und die Karten der Einheiten die im Abo dabei sind... zum spielen braucht man die Tomes also nicht.
Auch der Fluff-Teil ist bei AoS eher mau, weil dröge geschrieben.
Einzig ein paar Armeespezifische Sachen wären noch aus den Tomes zu holen, ansonsten nicht viel...
Allerdings, die andere Seite... Die Artworks, und die Bilder der Einheiten die man noch nicht hat... das könnte die Leute noch tiefer reinziehen.

Also es könnte gut sein, die Tomes mit reinzulegen, könnte aber auch ein Minus-Geschäft sein...
Bei mir wären sie verschwendet, da ich die Püppchen in OPR nutze. Und das das ganze Papier bei mir in einem passenden Korb landet 😉
Aber beim Großteil könnte das den Haben-Will-Trigger ziehen, und wenn die voll einsteigen, kaufen die auch dann Tomes nach...
Und GW wäre die alten Bücher die bald wertlos sind auch raus hauen 😉

Wenn man es genau nimmt müssten wir seit fast 1 Jahr wissen was bei den Heften drin ist, da England uns 1 Jahr voraus ist bei den Heften.

Hab mal bei Youtube geschaut und zumindest 3 Previews gefunden:

Ich mach auch mal noch meinen Kiosk Status.

• Wiesbaden Bahnhof: 3x Heft 14
  • Mainz Bahnhof: keine Hefte gesehen.
  • Bad Kreuznach Bahnhof: 1x Heft 11 (Heft 13 hab ich letztes Woche auch schon nicht gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eldiablo und darkoli
Nicht die Premium-Ausgaben, die Specials.

Hier soweit bekannt:
Ogor Tyrant (um Ausgabe 20 rum)
Skaven Warlock Bombardier (um Ausgabe 35 rum)
Soulblight Gravelords hero Radukar the Wolf (um Ausgabe 50 rum)

Edit:
Bei der Lieferung war eine Matte dabei. Sollte die nicht bei Ausgabe 21 dabei sein?
Von den Heften hört man aber auch wirklich kaum was.
Als ich gestern mal mit Youtube gesucht hatte hab ich nur ein Video gefunden bei dem der Tyrann zusammengebaut wurde (nichts vom Heft selbst).

Hat hier jemand mit Abo vor die Premium und Special Hefte zu holen?
Kann sein, dass ich da noch Rückfragen für Sigmarpedia hätte weil ich selbst nur die Standardhefte bekommen werde.

Ansonsten bin ich gerade mal wieder Unterwegs und kann mal wieder ein Statusmeldungen machen
  • Kaiserslautern Bahnhof: 2x 13 und 3x 11 (keine Ahnung ob 14 ausverkauft ist oder nicht reinkam)
  • Heidelberg Bahnhof: 14x Heft 14, 1x Heft 13.

Zuletzt bearbeitet: