Seit 1 oder 2 Jahren. Als sie die Rezepturen umgestellt haben, haben sie alle Washes auf 18ml reduziert
Das dürfte schon fast 2 Jahre so sein.Jo, bei mir kam auch gerade die nächste Lieferung.
Und seit wann kommt Agrax Earthshade in kleineren Pötten zu 18ml anstatt 24ml?!?
Ist diesmal auch so, wenn man den Text genau liest.Beim Ablehnen sollte man aber genau abwegen. Bei der Imperium Reihe war es jedenfalls so, dass man beim Ablehnen die nachfolgenden Spezialausgaben auch nicht erhalten hat.
Ich habe ja auch nichts von "neuen" Armeen geschrieben, ich wollte nur wissen ob man mit der jeweiligen Premium Abo Figur auch das zugehörige Battletome bekommt.Da bei Stormbringer in den Premium Ausgaben keine neuen Armeen vorkommen verstehe ich die Frage nicht ?. Das Datenblatt der/des jeweiligen Modells ist drinnen.
Das sind mit Sicherheit die Cover der jeweiligen Stormbringer Hefte. So sehen die Cover von den Battletomes Stormcast Eternals, Orruk Warclans und Gloomspite Gitz gar nicht aus.Ich habe ja auch nichts von "neuen" Armeen geschrieben, ich wollte nur wissen ob man mit der jeweiligen Premium Abo Figur auch das zugehörige Battletome bekommt.
Hier ein Bild um meine Frage zu verdeutlichen:
Anhang anzeigen 251008
Weill da steht ja nur etwas von Figuren, aber nichts von Battletomes, das Bild das man daneben sieht könnte ja auch nur das Cover dieser Sonderausgabe, mit mehr Lore zu der jeweiligen Armee, sein.
aber die Specialausgaben diesmal sind sowieso alle mau... mir fehlt da der Bezug zu den anderen Sachen im Abo.Beim Ablehnen sollte man aber genau abwegen. Bei der Imperium Reihe war es jedenfalls so, dass man beim Ablehnen die nachfolgenden Spezialausgaben auch nicht erhalten hat.
aber die Specialausgaben diesmal sind sowieso alle mau... mir fehlt da der Bezug zu den anderen Sachen im Abo.
Von den Heften hört man aber auch wirklich kaum was.Nicht die Premium-Ausgaben, die Specials.
Hier soweit bekannt:
Ogor Tyrant (um Ausgabe 20 rum)
Skaven Warlock Bombardier (um Ausgabe 35 rum)
Soulblight Gravelords hero Radukar the Wolf (um Ausgabe 50 rum)
Edit:
Bei der Lieferung war eine Matte dabei. Sollte die nicht bei Ausgabe 21 dabei sein?
Sag einfach bescheid wenn du was wissen möchtest, ich werde mir die Ausgaben alle zulegen 🙂Hat hier jemand mit Abo vor die Premium und Special Hefte zu holen?
Kann sein, dass ich da noch Rückfragen für Sigmarpedia hätte weil ich selbst nur die Standardhefte bekommen werde.