AoS Age of Sigmar Stormbringer

So war gerade in Kaiserslautern am Bahnhofskiosk.
Da gab es noch 3x die 11 und noch 2x die 12 (nachdem ich mir doch noch ein zweites Heft gekauft habe).
Nachdem ich heute nochmal unterwegs war und nochmal beim Kiosk in KL vorbeigekommen bin mache ich für heute nochmal ne Korrektur.

Heute hab ich jetzt folgende Hefte gesehen:
2x Nr. 10
5x Nr. 11
1x Nr. 12 (da muss also gestern auf Heute noch ein Heft verkauft worden sein).

Nur so aus Interesse: hast du beruflich an den Bahnhöfen zu tun oder klapperst du die wegen der Hefte ab?
Die 3 Bahnhöfe liegen alle auf meinem Weg von zu Hause zur Arbeit. Wenn ich eh Aufenthalt habe kann ich zumindest mal schauen.
Und vielleicht hilft es ja jemandem hier (ist zum Beispiel die Frage, ob @noise noch an Heft 12 gekommen ist).

• Like
Reaktionen: TheEnd und Arellion
Meine Quelle ist anscheinend bereits nach der Nummer 12 versiegt... "Imperium" hatten sie noch bis zur Ausgabe 90.
Da frage ich mich doch, was für ein System dahinter stecken mag...
Egal, ich schaue mal, was ich nachbestellen kann. Nr. 14, 16 und 18 hätte ich gerne noch gehabt. Wird dann sicher noch irgendwo zu bekommen sein, hoffe ich.

Die 3 Bahnhöfe liegen alle auf meinem Weg von zu Hause zur Arbeit. Wenn ich eh Aufenthalt habe kann ich zumindest mal schauen.
Und vielleicht hilft es ja jemandem hier (ist zum Beispiel die Frage, ob @noise noch an Heft 12 gekommen ist).
Ich habe nun über eBay 2 Ausgaben der Nr 12 zum Heftpreis kaufen können. Ich bin leider nicht sehr mobil unterwegs und konnte deshalb nicht so viele Stellen abklappern.
Bin noch an dem ein oder anderen Heft interessiert wenn jemand die 12 noch findet ?
Ansonsten setze ich darauf, dass man später auch noch gut ein paar Ausgaben nachbestellen kann.

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
An alle, die das Heft NICHT wegwerfen: fehlt bei euch auch der Bereich LESEN - Reich der Bestien 3? Ich habe davon bisher 1, 2 und 4.
Ggf müssen wir mal die englischen Reviews prüfen, aber ich würde fast sagen Reich der Besten 3 kommt noch. Die Reihenfolge war bei den bestehenden Heften bezüglich Reich der Bestien bereits wirr. RdB 4 war in Heft 9 und RdB 2 in Heft 12.

• Like
Reaktionen: Schokoweck
Ggf müssen wir mal die englischen Reviews prüfen, aber ich würde fast sagen Reich der Besten 3 kommt noch. Die Reihenfolge war bei den bestehenden Heften bezüglich Reich der Bestien bereits wirr. RdB 4 war in Heft 9 und RdB 2 in Heft 12.
Okay, kam mir nur seltsam vor, weil alle anderen Bereiche bisher ohne Lücke auskamen.

Okay, kam mir nur seltsam vor, weil alle anderen Bereiche bisher ohne Lücke auskamen.
Ich hab gerade die englischen Reviews gecheckt. Ich denke dass ich hier bei Stormbringer 18 was von Realm of Beasts 3 gelesen habe.

• Like
Reaktionen: TheEnd und Schokoweck
Müsste die nächste Lieferung nicht bald eintrudeln? Am Kiosk ist man nun weiter als im Abo. Die aktuelle sehr gute Ausgabe mit den Boltboyz konnte ich mir lokal noch 3x sichern, so dass ich auf insgesamt 12 Boltboyz käme.
Und ausserdem kommt mit Lieferung 4 ja auch Karazai/Krondys. Keine Ahnung ob ich den dann behalte oder verkaufen soll, hab den ja schon.

Habe heute die 4. Lieferung inkl. dem Drachen bekommen und folgende Mitteilung zu einer Special Ausgabe Ogors:

IMG_2441.JPEG