War die letzten Tage recht beschäftigt. Heute wird bereits um 13:00 gezockt. ergo schnell einmal die benötigten Truppen ausräumen, einpacken und los. Alles weiteres folgt... ?
HeresieToller Bericht.
Ein Sieg für den Imperator bedeutet eine Niederlage für das Imperium!!!
....Moment.....
?
Das ist schon nett, bei einem so hoch bezahlten Bausatz. Mach mal ein Review bei Scalemates.Freut mich wenn der Spielbericht zu unterhalten wusste. 🙂
Ein paar lose Updates:
- Zusammenbau vom Baneblade gestaltet sich extrem zeitaufwendig, weil es sich wohl um einen Montagsbausatz handelt. Nicht nur sind die gussgrate die einmal um alle Kettenglieder drumgehen nervig, auch saßen wohl die Formen nicht genau übereinander, so das ich zusätzlich einen Versatz mit wegnehmen muss. Das hat mich jetzt für eine Seite Ketten viele Stunden mit dem Bastelmesser gekostet. war wirklich schon am überlegen den Bausatz in die Tonne zu kloppen, aber egal, jetzt Augen zu und durch. ?
Anhang anzeigen 142656
- RB White hat mir das Wallpaper in der nice Variante zugeschickt. Macht sich ausgesprochen gut als Hintergrund. 😍
Die Originaldatei kann ich Abgrund der Größe von 25 MB nicht hochladen, das hier ist jetzt eine reduzierte Version davon.
- Bin noch an einigen Hintergrund Sache dran, z.B. eine neue Kurzgeschichte und weiteres...
Immer was zu tun 😉
Bau ihn doch gleich als Octablade oder reicht dir 1 Variante?
Du machst das mit dem Umbau echt spannend ?1 Variante reicht völlig aus. Die meisten anderen Varianten mag ich eh nicht so gern. Der Baneblade ist schon die Nr. 1 bei mir vom Style her. Und für den geplanten Umbau zudem dann auch die Grundlage. Das würde mit den anderen Varianten dann ja auch wieder nur schlecht passen.
Du machst das mit dem Umbau echt spannend ?
Es kommt nicht drauf an, was man sagt, sondern WIE man es sagt.... ?Irgendwie muss man die Message ja rüberbringen 😉
Anhang anzeigen 145160Anhang anzeigen 145161Anhang anzeigen 145162Anhang anzeigen 145163