Wie ein Eichhörnchen auf Crack - Skorne # 431

• Ersteller Ersteller Klatschi
  • Erstellt am Erstellt am
Das macht nichts. Ich verzeihe euch. Auch wenn ich Deutscher bin. Wir feiern hier in Toulouse dafür am 8. Mai unseren Sieg und ihr müsst arbeiten.

Falls es wen interessiert: Als meine Frau das erste Mal hier in Toulouse Auto gefahren ist, meinte sie: "Eins steht fest, hier fahre ich nur mit einem mini kleinem Auto oder einem Panzer noch mal lang."

Man muss ihr verzeihen. Sie ist zwar Deutsche, aber in Kolumbien aufgewachsen und hat echt nichts böses damit assoziiert. 😀 Ich lag fast auf der Fußmatte so habe ich auf dem Beifahrersitz gelacht.

Ich empfehle übrigens die Franzosen, die hatten damals die eindeutig besseren Kanonen, nur der Funk hat gefehlt.

Sehr schön, und sehr "Böses Imperium"-artig (also nicht GW jetzt, eher wie das GalImp in Krieg der Sterne :lol🙂. Ich muss sagen, dass außer bei den Bombern (und wenn man masochistisch veranlagt ist, auch den kleinen Fliegern) die Eisernen Kreuze nicht zwinglich erforderlich sind, und bei Fenstern reicht eigtl. auch ein Schatten. Sehr schön wirken die Metallbereiche. Das Farbenspiel wirkt auf mich wie aus einem Computerspiel (im positivsten Sinne).

also erstmal: lasst doch die Franzosen in Ruhe... 🙂 Calidus kanns zwar anscheinend vertragen, aber na ja... ich glaub, wenn sich das System bei uns durchsetzt, dann nehm ich sie nur wegen eurer Widerworte - und wegen der fliegenden Schiffe!

@ Gruftvater
Ach, schon live gesehen? Freut mich, wenn sie überzeugen konnten ^^ Nächsten Donnerstag wär das erste Probespiel, falls Interesse besteht.

@ Kaisergrenadier
Vielen Dank fürs Lob, gerade von Dir als Hobby-Profi immer wieder gerne gesehen 🙂 Ich denke auch, dass man sich nicht zu sehr in den Details verlieren sollte.

Ach ja, vorerst gibts nix in Richtung DW zu sehen, wie schon gesagt, erst das System testen, dann Mitspieler suchen und dann gehts weiter. Ich sitze gerade an mehreren Tyras, macht euch da auf einiges gefasst, das die Armee noch erweitert 🙂

Seid mal vorsichtig dass auch wirklich jeder das Zwinkern versteht. :huh:🙄

Als Ausländer kann man sich in Deutschland eine so große Menge "Zwinker"scheiße anhören dass man echt keinen Bock mehr hat Deutsch zu lernen oder mit Deutschen zu Tun zu haben. Und das sind noch nicht mal die, die sich als "rechts" betrachten.

Also dann, auf dass ihr das Zwinkern auch !!!rüberbringt!!!

@Klatschi, sorry fürs Offtopic.

Ich geselle mich zu dir Calidus, ich mag Frankreich (inkl. der Einwohner) 🙂

@Klatschi:
Meine Herren, du hast echt einen guten Run in der letzten Zeit. Die Dämonen & die neuen Schiffchen rocken brutal! Da gibt es nichts zu meckern (obwohl die Nurgledämonenprinzenbilder wieder gefährlich klein waren :lol🙂.
Freue mich auf die Tyras!

@ Calidus
kein Problem, unterschreibe Deinen Post einfach mal so!

@ Goatmörser
Ich hatte das "Glück", direkt nach dem Urlaub eine Mittelohrenentzündung zu bekommen und war somit krankgeschrieben. Das bedeutet: den ganzen Tag malen und die Farbreviews für 40kings machen...
Das ist jetzt natürlich vorbei, aber ich hoffe, dass ich heute oder morgen die Tyrabilder liefern kann - die Minis sind fertig, nur die Bases brauchen noch... und ich hoffe, dass mir mein Scorched Brown nicht ausgeht ^^

Hab ja versprochen, dass noch was von den Tyras kommt, hat leider nur länger gedauert, da sich in meiner Krankheitspause richtig dicke Arbeit angesammelt hat. Egal, hier die Bilder (die Bases sind noch nicht ganz fertig - Glanzlack und Begrasung fehlen noch...)

2* 13 Ganten - man kann nie genug haben!
Ganten3_1.jpg
Ganten3_2.jpg
Ganten4_1.jpg
Ganten4_2.jpg

Mein dritter Tervigon - dieses Mal Original GW, einfach ein saugeiles Modell! Aber ich bin echt froh, dass das Ding fertig ist. Gerade die schwarzen Panzerplatten waren echt aufwendig...

Tervigon3_1.jpg
Tervigon3_2.jpg
Tervigon3_3.jpg
Tervigon3_4.jpg

Hmm.. eigentlich bin ich jetzt erst einmal durch mit den Tyras - ich habe in den letzetn 10 Monaen ca. 2,5k Punkte angemalt, 6 Venatoren und 20 Gargoyles sind noch unbemalt aber da hab ich gerade nicht so wirklich Lust...
Hoffe, sie gefallen