2. Edition Wie baue ich eine Cities of Sigmar Armee

Magelan

Testspieler
15. März 2017
78
0
5.056
Hey,

ich bin komplett neu bei AoS und verstehe nicht ganz, wie ich meine Armee der Cities of Sigmar zusammenstelle. Wo sehe ich den, wer zu welcher Stadt gehört bzw. wenn ich mich für eine Stadt entscheide, wer die Treuefähigkeit benutzen darf und wer nicht? Ich finde irgendwie keinen Bezug zu der Stadt.

Habe mir die Starterbox der Anvilguard geholt, auch weil ich die Kharibdyss bzw. Hydra für Warcry nutzen will und weiß nun nicht, was ich noch kaufen "kann", damit es dazu passt, bzw. wie ich hier etwas aufbaue.^^

Danke und Gruß
Mage

Hey,

ich bin komplett neu bei AoS und verstehe nicht ganz, wie ich meine Armee der Cities of Sigmar zusammenstelle. Wo sehe ich den, wer zu welcher Stadt gehört bzw. wenn ich mich für eine Stadt entscheide, wer die Treuefähigkeit benutzen darf und wer nicht? Ich finde irgendwie keinen Bezug zu der Stadt.

Habe mir die Starterbox der Anvilguard geholt, auch weil ich die Kharibdyss bzw. Hydra für Warcry nutzen will und weiß nun nicht, was ich noch kaufen "kann", damit es dazu passt, bzw. wie ich hier etwas aufbaue.^^

Danke und Gruß
Mage

Du kannst jede Einheit in dem Battletome in deine Armee aufnehmen und es profitieren auch sämtliche Einheiten von den Treuefähigkeiten, für die du dich entscheidest.

Mit der Anvilgard Starterbox bietet sich natürlich Anvilgard als Stadt an, weil deren Treuefähigkeiten besonders auf diese Modelle zugeschnitten sind, aber du kannst für die Modelle auch jede beliebige andere Stadt aus dem Battletome wählen.