Ergänzend: Auf Neudeutsch könnte man das dann Pile Of Opportunity nennen.Es gibt keinen Pile of Shame. Lediglich Materialoptionen für zukünftige Projekte.
cya
Also nicht POS sondern POO ?.
cya
Ergänzend: Auf Neudeutsch könnte man das dann Pile Of Opportunity nennen.Es gibt keinen Pile of Shame. Lediglich Materialoptionen für zukünftige Projekte.
cya
Also bist du eigentlich mehr auf der Suche nach einer Motivationshilfe?
Der ist super, lasse mir den Begriff jetzt schützen!!!!?Ergänzend: Auf Neudeutsch könnte man das dann Pile Of Opportunity nennen.
Also nicht POS sondern POO ?.
cya
Ich nehme 10% ?
cya
? Eigentlich ein guter Deal ?.Vom Pile? Und allem was künftig auf den Pile wandert?
Aufräumen hilft. Wenn es geht, packe das Zeug in den Keller und habe nur das aktuelle Projekt auf dem Tisch. Mir hilft das, wenn ich die Massen an Plastik nicht direkt vor Augen habe und die mich so "unter Druck setzen" können.
cya
Immer wenn das einer sagt, hat irgendwo auf diesem Planeten eine Mutter ein Kribbeln im Nacken ...Aufräumen hilft.
Fachmedizinsch hast du also ein HdS-Syndrom? Finde ich gut, dass du so offen zu deinem Problem stehst. Möchtest du an unsere Selbsthilfegruppe für HdS-Syndrom Geschädigten teilnehmen?...Pile of Shame, nenne ich Haufen der Schande...