Seltsamer war da doch eher, dass die DoK so etwas nicht wirklich offiziell haben, obwohl es zu ihnen ganz gut passen würde.Maleneth Witchblade find ich interessant. Das Gesicht ist nicht so gut gelungen, könnte aber an der Bemalung liegen. Da sie eine Daughters of Khaine ist, wäre die Frage als was sie durchgehen würde. Alfen-Assassines sind doch bisher noch in den Cities zu verorten.
Naja genau genommen haben sie im stream am ende der Roadmap noch einen kleinen teaser rausgehauen ?Herbst/Winter 2025 ?! ??
Was nicht ausschließt, dass GW uns noch eine Überraschung vor die Füße knallen könnte, die sie bewusst jetzt noch nicht teasern wollen.
(HASHUsT..)
Ja, den Teil eines Flügels vom Abhorrant Gorewarden Artwork der FeC. ?Naja genau genommen haben sie im stream am ende der Roadmap noch einen kleinen teaser rausgehauen ?
Nene danach, das Augen paar mit einem sehr offensichtlichen Amulett.Ja, den Teil eines Flügels vom Abhorrant Gorewarden Artwork der FeC. ?
Aha.. hat wohl sonst niemand gesehen. ??♂️Nene danach, das Augen paar mit einem sehr offensichtlichen Amulett.
Am rechten Auge, vom betrachter ausgeshen, hängt ein kleines Amulett (oder sowas ähnliches) das meiner meinung nach sehr dem zeichen von hashut ähnlich sieht.Aha.. hat wohl sonst niemand gesehen. ??♂️
Habe jetzt das gefunden:
Anhang anzeigen 289152
Kommt wie du sagst, am Ende der AoS Roadmap. Sehe aber kein Amulett dort..
Da die Darstellung der Augen am flimmern/wabern ist, fraglich ob das ein Teaser für Hashut oder eher für den Gott der Schatten Malerion und seine Ulgu Aelven ist ?! ???♂️
Um letzteren war es soweit ich bisher gelesen habe, aber echt sehr lange im Fluff total still oder nicht?
Eigentlich haben wir über die Jahre kleine Experimente gesehen, die zwar zu den DoK geschoben wurden, aber eigentlich eher ein Ulgu/Malerion Thema haben.In Bezug auf Malerion und seine Schattenelfen bin ich unter Berücksichtigung der letzten eher konservativen Releases doch skeptisch geworden. Sollten wir die irgendwann mal sehen, dann erwarte ich aktuell nicht mehr als eine Neuinterpretation der klassischen Dunkelelfen - vielleicht mit etwas mehr Fokus auf das Oberthema "Schatten", aber ansonsten doch eher klassiche Dark Elves...
Ja, an sowas erinnere ich mich auch noch etwas...Nach den letzten Beschreibungen zu urteilen hat sich Malerion auf Schattendämnen spezialisiert. Also sicherlich aelfisch mit Spitzohren und so, aber eben mehr in richtig Dämonen. Damit könnten sie sich auch recht deutlich von den DoK Shadowstalkers (Umbraneth) abheben. Aber ich rechne mit denen nicht vor der 5ten Edition.
Braucht GW gar nicht, sie bringen nur Aelindrach ins Fanstasy...GW folgt mal wieder Mantic, diesmal mit deren Twilight Kin? ^^
Das GW Artwork mit Mallerion als dieser Dämon gab es schon in der ersten oder zweiten Edition. Das war beides vor 2019 😉 Irgendwelche Schattendämonenelfendinger sind aber nun wirklich auch nicht der kreative Weitwurf 😀GW folgt mal wieder Mantic, diesmal mit deren Twilight Kin? ^^