Sonstiges Warhammer Preview Las Vegas Open 2025

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.894
11.785
72.344
Soeben ist ein Teaser bei WarCom auf die erste Revealshow dieses Jahres anlässlich des Las Vegas Open 2025 am 16./17.01.2025 aufgetaucht:

Zum WarCoM Artikel

Ergänzend gibt es ein Sneakpeak auf einige Modelle, die 2025 erscheinen sollen. Wobei das nicht alles Modelle aus dem Preview zu sein scheinen.

But for now, here’s a taste of what’s to come in 2025…
lvo_incoming-jan6-teasers-425erxyw7x.jpg

HQ Auswahl / Charaktermodell für die Emperors Children (40k)
Thanatar Calix Siege Engine (HH) wie @Jedit hier schon festgestellt hatte
Charaktermodell für Age of Sigmar
Exotisches Biest / Gewürm für Necromunda
Hochelfen Lord (The Old World)
Ich würde bei dem mittleren Charakter auf nen Tiermenschen Shamanen für TOW tippen
Und beim letzten auf ein berittenes Modell für Soulblight Gravelords für AoS

Das Charaktermodell auf Platz 3 hat eine rechteckige Base. Ich denke Beastmasters Old World und somit das letztes Bild eher für Aos Vampire Lords (Fledermausflügel am Helm).

Da hast du mit Eckbase auf Bild 3 und dem sehr schlanken / knochigen Aussehen des Wesens auf dem 5. Bild auf jeden Fall einen Punkt. Spannend.
Bild 3 hat auch was von einem Magiekundigen. Muss da an die Albion Ästhetik von damals denken:
Giants_of_Albion_M01.jpg

gw-99470214050-0.jpg

Ich würde bei dem mittleren Charakter auf nen Tiermenschen Shamanen für TOW tippen

Stimmt, das könnte prinzipiell auch hinkommen. Tiermenschen hatte ich mit den Waldelfen erst sehr spät im ToW Releasezyklus verortet, aber warum nicht.

Edit: Ich habe mir gerade das Preview Video in Ruhe angeschaut. Hat definitiv was von einem Tiermenschen, also das Wesen auf Bild 3. Die Hörner sind auch deutlich massiger, als es die Frontalansicht im Previewstandbild vermuten lies. Starker Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das könnte prinzipiell auch hinkommen. Tiermenschen hatte ich mit den Waldelfen erst sehr spät im ToW Releasezyklus verortet, aber warum nicht.

Wir sind doch schon sehr spät in dem Zyklus. Es fehlen nur noch Waldelfen und Tiermenschen. Letztere kommen dann nach den Hochelfen und haben einen neuen Schamanen o.ä. im Gepäck. Das finde ich sehr plausibel.

Der dicke Wurm ist scheinbar echt das einzige, das für NM in Frage kommen könnte. Was zur Hölle ist das?

Kann mir jemand erklären, warum der Thanatar für 40K und nicht für Heresy gelabelt wird?

Und ob der Slaanesh-Marine Lucius wird? edit: Ahja, siehe @Haakon

Nein, gerade das glaube ich nicht. Es war schon immer so, dass diese Bilder unmittelbar auf die Previews bezogen waren. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo mit der Ankündigung des Previews Bilder gezeigt worden wären, die mit dem nichts zu tun hatten. Bis auf den Thanatar passt doch auch alles zusammen: Emperor's Children für 40k, der Schamane für TOW, der Skelettreiter für AoS und der Wurm für Necromunda. Da passt er stilistisch auch sehr gut rein und ich wüsste nicht, wozu sonst. Nur halt zusätzlich der Thanatar. Entweder wirklich für 40k oder man hat einfach das HH-Logo weggelassen.
Dem Text ist auch nichts anderes zu entnehmen. Das ist ein Ausblick auf das, was uns 2025 erwartet. Und Details dazu bekommen wir in eineinhalb Wochen. Ich bin davon überzeugt, dass wir genau das dort zu sehen bekommen, was hier angeteasert wurde. So war es bisher immer, wenn ich nichts übersehen habe.

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Der Centipede sieht für mich jetzt auch nicht wirklich nach Necromunda aus - schätze mal eher irgendwas für AoS, eine Inkarnation oder sowas.

Nein, gerade das glaube ich nicht. Es war schon immer so, dass diese Bilder unmittelbar auf die Previews bezogen waren. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo mit der Ankündigung des Previews Bilder gezeigt worden wären, die mit dem nichts zu tun hatten. Bis auf den Thanatar passt doch auch alles zusammen: Emperor's Children für 40k, der Schamane für TOW, der Skelettreiter für AoS und der Wurm für Necromunda. Da passt er stilistisch auch sehr gut rein und ich wüsste nicht, wozu sonst. Nur halt zusätzlich der Thanatar. Entweder wirklich für 40k oder man hat einfach das HH-Logo weggelassen.
Dem Text ist auch nichts anderes zu entnehmen. Das ist ein Ausblick auf das, was uns 2025 erwartet. Und Details dazu bekommen wir in eineinhalb Wochen. Ich bin davon überzeugt, dass wir genau das dort zu sehen bekommen, was hier angeteasert wurde. So war es bisher immer, wenn ich nichts übersehen habe.
image.jpeg.90d6b614f00fb1545b544fb61196e68e.jpeg

• Haha
Reaktionen: Iron Guard