Immer gerne, ist aber schon ein wenig abhängig von der Entfernung ?

Ich suche auf jeden Fall Leute für ein paar Spiele! ?

Ja Berlin ist leider nicht ganz deine Ecke.
Aber vielleicht kann man das ja Mal irgendwie in Angriff nehmen..
Muss ich Mal gucken.
Oder vielleicht bist du auch Mal in der Nähe. ?

• Like
Reaktionen: Peter
Ich bin nicht tatenlos.
Hin und wieder muss man sich aber den Familienangelegenheiten unterordnen:
20221201140041_IMG_6563.JPG
Meine Frau liebäugelt damit bereits seit Jahren, jetzt haben wir zusammen mit unserem Jungen einen kleinen Adventskalender gebaut.
Ein roter Coca-Cola-Weihnachtsmann, der nach us-amrikanischem Vorbild durch den Schornstein kommt ... was soll's, wenn's sie glücklich macht ?‍♂️
Eigentlich sollte hier klar aufgeteilt werden in Papa bastelt und Mama und Sohn malen.
Musste fertig werden. Also hab ich den kleinen dicken bärtigen Mann selbst bemalt.

Und zum Hobby:
20221201135200_IMG_6556.JPG
Der vermisste Sagitauros ist angekommen ?
Lieben Dank an @OhneNamen für die rasche Bearbeitung.
Die zwei Wochen Lieferzeit, liebe Post, sind am Ende auch egal. Ich hätte bisher eh nicht damit angefangen. Also geschenkt 😉

Und zusammengebaut:
20221201222436_IMG_6565.JPG
Morgen werd ich dann mit der Bemalung anfangen.
Zwar wird der Dezember für mich ganz im Sinne von Necromunda stehen (also nicht nur familiär, auch was das Hoby angeht!), aber den bekomme ich bestimmt noch fertig.
Bêserker und Grollkyn sollen morgen zwar auch ankommen, aber ich denke, die werden warten müssen ... ?‍♂️

Und zusammengebaut:
Anhang anzeigen 130058
Morgen werd ich dann mit der Bemalung anfangen.
Zwar wird der Dezember für mich ganz im Sinne von Necromunda stehen (also nicht nur familiär, auch was das Hoby angeht!), aber den bekomme ich bestimmt noch fertig.
Bêserker und Grollkyn sollen morgen zwar auch ankommen, aber ich denke, die werden warten müssen ... ?‍♂️
Bei deinem Tempo, ist der sicher morgen Abend schon fertig ?. Wenn du dir Zeit lässt, dann übermorgen Abend.

• Haha
Reaktionen: Peter
Samstagmittag:
20221203143947_IMG_6613.JPG
?‍♂️

Dafür hab ich den Grundstein der neuen Platte gesetzt.
Grollkyn und Bêserker sind in der Zwischenzeit eingetroffen (und direkt oben auf dem Regal gelandet, damit sie mich nicht vorwurfsvoll anschauen können) und ich hab mal ein ernstes Wort mit meinem Postboten gesprochen. Prompt sagt die Sendungsverfolgung, dass meine nächste Lieferung statt Dienstag bereits Montag eintreffen soll ... hängt bestimmt zusammen ?
das heißt aber auch, dass ich nur noch heute und morgen Zeit für den Sagitauros habe. Also hab ich beschlossen es gleich sein zu lassen ?

Heute waren die Votann siegreich! ?
Auch wenn's zum Ende echt eng wurde und die Reihen ziemlich ausgedünnt waren ...?

Vielen Dank an meine Gegner, den Gastgeber mit dem tollen Hobbyraum und meinem Partner für die regelmäßigen Tipps und notwendigen Korrekturen 😉
Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Unscharfe Impressionen in mieser Auflösung:
IMG-20221230-WA0001.jpgIMG-20221230-WA0003.jpgIMG-20221230-WA0005.jpg

Ein Pommespanzer…….
Das musste ich erstmal googlen ...
abwertend: eine stark übergewichtige Person, zielt auf die ungesunde Ernährungsweise selbiger ab, der indirekt vorgeworfen wird, sich gerne und übermäßig viel von Fastfood wie Pommes frites zu ernähren

Kannte ich noch nicht ?

Also der Junge im Bild hat nur schwere Knochen, aber ich identifiziere mich ab sofort als Pommespanzer!