Ich denke mal das ist wegen der Vertrieb so, weil Deutschland ja näher zusammenliegen , und die packs mit der Englischen Sprache in eine andere Himmelsrichtung verschickt werden.
Und das jetzt bitte einmal so, dass man es versteht :huh:
Ich denke mal das ist wegen der Vertrieb so, weil Deutschland ja näher zusammenliegen , und die packs mit der Englischen Sprache in eine andere Himmelsrichtung verschickt werden.
Bemalt ihr eure Stormtrooper komplett weiß oder macht ihr ein eigenes Schema?
Weiß ist halt Standard und ich werde da erstmal drauf setzen, bis ich weiß ob Shock- oder Shadowtroopers als Box oder Upgrade erscheinen. Deswegen halte ich mich erstmal zurück mit eigenen Farbschemen oder bestimmten Legionen wie die 501st.
Komplett andersfarbig meine ich ja nichht, hoffe ja noch auf Death Trooper, dache eher an farbige Markierungen wie den Klonsoldaten.
Hat der eine Sarge ne Metallrüstung?
Death Trooper werden sicher kommen. Bei Imperial Assault sind sie seid heute zb. schon angekündigt. Sturmtruppen mit Farbmarkierungen alla Klontruppen gehen abseits der persönlichen Vorliebe auch Flufftechnisch völlig in Ordnung. 😎
Oh ja, bei Imperial Assault kommen auch laufend neue Ankündigungen und Neuerscheinungen, Death Trooper und Thrawn als extra villian. Lässt hoffen, dass SW Legion auch weiter ausgebaut wird.
Sturmtruppen mit Farbmarkierungen alla Klontruppen gehen abseits der persönlichen Vorliebe auch Flufftechnisch völlig in Ordnung. 😎
Jawoll, voll Chrome, sehr schwer zu Fotografieren 🙂
Die sind glaub ich ab nächste Woche, 4. Mai verfügbar, am Star Wars Tag 😉
Mal ne weitere Hintegrundfrage, brauchen Speederbikes einen festen Untegrund oder können die auch über Lava fliegen.