Dance Party gibt 100 wenn man komplett durchzieht (läuft 15 min., wenn man alles richtig klickt ist man in unter 12 durch). Die läuft ja etappenweise, 3 Schritte richtig 10 marken, 5 Schritte danach 15, dann neuer Satz mit 10 für 25 und final 20 emotes für nochmal 50 Marken. Also gesamt 100. Oder man kann bei "Zeitmangel" auch nach Nr.3 absägen und hat in grob 5min. immerhin 50 Lolnuts verdient.
Aber letzten Endes ist das rumtanzen halt wirklich nur "zeitaufwendig". Klappst zu beginn deine Emoteleiste auf und tackerst die so fest das du alle Tanzemotes siehst und dann halt einfach nur noch das emote anklicken das der Tanzlehrer verlangt [janz wichtig: "Just dance" --> Dance mix] und in den 30sec. bis zum nächsten Emote liest man sein Buch weiter.
Lolnuts in exchange kaufen ist eine Option aber 5000 pro marke...da tanz ich lieber für 100
😉 Zumal du inner exhcange ja nichtmal stacks kaufen kannst, da du wahrscheinlich nur 400 einzelmarken siehst.
Powerboard einfach durchs Ziel fahren gab wenig, glaub 15 oder 25. Damit macht man keine Beute, es sei denn man hätte Turbobrett um zu gewinnen.
Horgan Jagd waren glaub ich 75. Mit dem Superior Floater, piece of cake. Artefakt Suche ist da deutlich "stressiger". Wenn man die ungefähre Richtung ausgeknobbelt hat wo man hin soll am besten direkt -->
https://hydra-media.cursecdn.com/sto.gamepedia.com/f/fb/Risa_Summer_Resort_Artifacts.png
gucken welche Stelle gemeint sein kann und hin so schnell einen der floater trägt um Zeit zu sparen. Mit Superior Floater & halt dem Wissen wie der Hase läuft kann das ganze in unter 5min. gegessen sein. Kannst auch noch an der Promenade mit dem Deppen fürs Sanschloss bauen reden. Da gibts aber kein bonusevent und man kann max. alle 15min. 20 Marken rausholen. ich würde höchstens für Achievement da alles durchbauen. Bietet sich z.b. an wenn die Horganjagd oder Artefakt Suche noch 10min. läuft, da kann man dann z.b. sein "Fly high" oder Sandschloss bauen bis das nächste Event ansteht ^^
Also wie gesagt, die 1000 fürn Floater würde ich shcon beizeiten zusammenkratzen. und sei es nur fürs nächste Jahr
😉 Mit guten Floater kann man dann ja immer noch entscheiden ob man noch Klamotten oder ein Surfbrett zusammenkratzen will. Ansonsten mahct man einfach nur stumpof seine daily für die Voucher weiter und freut sich ggf.d as es mit dem superior floater nun deutlich schneller fertig ist ^^
-----Red Dox