Marken gehen am besten wenn man die Missionen macht wo man sich welche aussuchen kann.
wobei die Missionen oft recht lang dauern (so wie Spiegel im Moment ^^).
Solange es einem nur um die tägliche Menge geht, die zum Hochziehen des Rufes ja völlig reicht, lohnt sich:
Delta: Argala-System patrouillieren (setzt Annahme oder Abschluss von "Enemies in unlikely places" vorraus). Gibt recht viele XP und 5 Marken + 55 Daily-Marken. Alternative ist Bug Hunt, das auf Elite auch noch Dilizium + Crafting-Zeugs gibt.
Dyson: Einmal in die Dyson-Zone und entweder im Raum eine der Random-Missionen (beim Command zum Beispiel) abschließen (sind aber einige echt zäh) oder auf die Boden-Zone und dort mal fix einen der Punkte einnehmen. (Artillerie kann man auch alleine machen). Gibt dann auch 10 Marken + 55 Daily.
Undinen: Wenn man schon in der Dyson-Zone ist, einfach weiter in die Undinen-Battezone und dort einen der Punkte einnehmen. Gibt auch 5 Marken + 55 Daily. (man kommt von der Boden-Battlezone mit Transporter in die Undinen-Zone. Daher ist es das Schlaueste nach Eintritt in die Dyson-Sphäre direkt zur Boden-Zone zu beamen und von dort nach Abschluss in die Undinen-Zone.
Romulaner: Wenn man viel möchte, macht man die Tau Dewa Patrouille. Dauert zwar, gibt aber viel Loot, XP und 50 Marken + 55 Daily. Ansonsten einfach nach obigem Schema auf New Romulus irgendwas Banales tun, um die Dailys abzugreifen. Ach, ich glaube, die Rhi'nhho (wie auch immer man es schreibt) Station gibt auch Romulaner-Marken + Dilizium + Crafting-Materialien. Wenn man ein nicht völlig beklopptes Team hat, geht die auch gut.
Nukara: Hier ist es nicht ganz so einfach. Es empfehlen sich entweder die Kristalline Katastrophe oder Transdimensionale Taktiken (Raumanzug nicht vergessen
😉 ). Beide gehen mit einem guten Team ziemlich schnell und geben auf Advanced oder Elite eben auch noch gute Crafting-Materialien und Dilizium. Zumindest müsste es Dilizium geben, muss ich mal drauf achten bei NTT. Die CCE gibt auf jeden Fall.
Omega: Naja, hier ist eigentlich klar: STFs fliegen oder laufen. Einzige sinnvolle Alternative wäre eigentlich Defera, allerdings dauern die Missionen dort durchschnittlich deutlich länger als auf NR oder Dyson.
Und Händler die einem mehr bezahlen helfen auch, zB auf der Drozana Station.
Wie viel geben die auf Drozana denn? mehr als 50%? Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Aber ja, darauf sollte man schon achten. 50%-Händler gibts aber eigentlich auf jeder Station. Auch der Barkeeper auf der Fed-Akademie gibt 50% ^^