Ich hab endlich den Fernquieker wiedergefunden:
und fertig bemalt:
Bengges von Tabletopwelt.de hat dieses "Waffenteam" erstellt.
Jetzt fehlen nur noch Sonderregeln mit der Apokalypse-Artillerie-Schablone und ner Fehlfunktionstabelle mit Dingen wie: 1 - Anstatt des angeforderten Langstrecken-Bombardements geht einem ohrenbetäubendem Knall ein gleißendes Blitzgewitter voraus. Jedes Modell auf dem Spielfeld, das in Richtung der Aufstellungszone der Skaven blickt, muss einen Initiativetest bestehen oder wird für den Rest des Spielzuges blind (Sein KG wird auf 1 reduziert). Das Waffenteam kann mit seinen Nahkampfattacken normal weiterkämpfen ist aber keine Siegpunkte mehr wert. Außerdem unterliegt es ab sofort den Regeln für "Blödheit" da es verzweifelt versucht Kontakt mit der Artillerie aufzunehmen.
Dass man die Köpfe der Höllengrubenbrut ändern will kann ich nachvollziehen. Das ist noch ein Punkt, den ich an meinem Modell ummodellieren muss aber keine Ahnung habe wie. Wirklich Angst machen viele kleine Köpfe eben nicht. Auch wenn das Monster groß ist kann es mit diesen kleinen Mäulern anderen Monstern wohl kaum gefährlich werden. Auch wenn die Regeln mehrere Köpfe wiedergeben, ist das doch etwas merkwürdig umgesetzt. Vor Allem mit dem skelettierten Zentralschädel mit überdimensioniertem Unterkiefer. Aber ich Depp hab mir den Bausatz geholt, jetzt muss ich damit leben.

und fertig bemalt:

Bengges von Tabletopwelt.de hat dieses "Waffenteam" erstellt.
Jetzt fehlen nur noch Sonderregeln mit der Apokalypse-Artillerie-Schablone und ner Fehlfunktionstabelle mit Dingen wie: 1 - Anstatt des angeforderten Langstrecken-Bombardements geht einem ohrenbetäubendem Knall ein gleißendes Blitzgewitter voraus. Jedes Modell auf dem Spielfeld, das in Richtung der Aufstellungszone der Skaven blickt, muss einen Initiativetest bestehen oder wird für den Rest des Spielzuges blind (Sein KG wird auf 1 reduziert). Das Waffenteam kann mit seinen Nahkampfattacken normal weiterkämpfen ist aber keine Siegpunkte mehr wert. Außerdem unterliegt es ab sofort den Regeln für "Blödheit" da es verzweifelt versucht Kontakt mit der Artillerie aufzunehmen.
Dass man die Köpfe der Höllengrubenbrut ändern will kann ich nachvollziehen. Das ist noch ein Punkt, den ich an meinem Modell ummodellieren muss aber keine Ahnung habe wie. Wirklich Angst machen viele kleine Köpfe eben nicht. Auch wenn das Monster groß ist kann es mit diesen kleinen Mäulern anderen Monstern wohl kaum gefährlich werden. Auch wenn die Regeln mehrere Köpfe wiedergeben, ist das doch etwas merkwürdig umgesetzt. Vor Allem mit dem skelettierten Zentralschädel mit überdimensioniertem Unterkiefer. Aber ich Depp hab mir den Bausatz geholt, jetzt muss ich damit leben.
Zuletzt bearbeitet: