SchleFaZ - die schlechtesten Filme aller Zeiten

Es is geschaft, aber ich weiß wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll… Monster des Grauens is wahrlich schlecht… die Antwort für alles sind Außerirdische? Die keinen Körper haben und mit Megafonen sprechen? und die Lösung Fledermäuse? der "finale" Kampf schön schlecht…

Die Kommentare von Kalki und Peter waren gut, gab aber schon besser…

Gezora.jpg

Auch aufgenommen und gerade angeschaut. Ich fand´s großartig! :happy:
Gezora ist so dermaßen knuffig, man muss dieses Filmmonster einfach lieben. Und die Kommentare waren natürlich auch mal wieder super.

War mal im 18er Bereich bei mir im Laden auf Holländisch, hab den nicht gesehen, aber es hat auch grad ein bisschen gedauert den Titel aus dem Gedächtnis rauszusuchen ^^

Zu Monster des Grauens greifen an: Ich fand GEZora net schlecht, sogar diese billig animierten Tentakel die sich um die Leute wickeln waren irgendwie witzig, aber die anderen beiden danach fand ich ja mal übercool von der Ausführung her, die Kostüme wirkten halt nicht so einfach wie bei dem Hut mit Füßen. (Wobei ich die "Schuhe" vom Darsteller witzig fand, mit den nach oben gekringelten Tentakeln wie so ein Gaukler auffem Mittelaltermarkt)

Die bissigen Kommentare und vor allem die Übersetzung der Credits - der Hammer! :lol:

Der nächste SchleFaZ wird Die schwarzen Zombies von Sugar Hill
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_schwarzen_Zombies_von_Sugar_Hill
Allem Anschein nach ein Film der uns viel zu lange vorenthalten wurde.

Ich finds ulkig das Leute auf der SchleFaZ Seite meine Favoriten für die SchleFaZ schon längst vorgeschlagen haben, Orgazmo (von den South Park Machern) und für mich der beste SchleFaZ aller Zeiten FLESH GORDON (japp, mit E! Der zweite Teil ist DER Hammer, vor allem weil halt viele Futurama Stimmen drin verwurstet wurden, Trailer findet man auf Youtube unter Schande der Galaxis)

btw. wo gibts eigentlich diese coolen GEZora Gläser die die beiden SchleFaZ Moderatoren hatten? 😀
Die find ich so ulkig und würden sich bestimmt gut neben meinen beiden Lovecraft Gläsern machen (die aber nicht so ne coole Form haben)

Zuletzt bearbeitet:
War mal im 18er Bereich bei mir im Laden auf Holländisch, hab den nicht gesehen, aber es hat auch grad ein bisschen gedauert den Titel aus dem Gedächtnis rauszusuchen ^^
Die Beschreibung auf Wikipedia is schon gut😀
Der Streifen vereint Elemente aus den Exploitationgenres Naziploitation, Sexploitationfilm,Frauengefängnisfilm und KZ-Lagerfilm mit Gore-Elementen.
Auf Holländisch bestimmt doppelt so gut XD

Der nächste SchleFaZ wird Die schwarzen Zombies von Sugar Hill
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_sch...von_Sugar_Hill
Allem Anschein nach ein Film der uns viel zu lange vorenthalten wurde.
Oh man😀 hört sich ja schon mal gut an😀

Ich finds ulkig das Leute auf der SchleFaZ Seite meine Favoriten für die SchleFaZ schon längst vorgeschlagen haben, Orgazmo (von den South Park Machern) und für mich der beste SchleFaZ aller Zeiten FLESH GORDON (japp, mit E! Der zweite Teil ist DER Hammer, vor allem weil halt viele Futurama Stimmen drin verwurstet wurden, Trailer findet man auf Youtube unter Schande der Galaxis)
Kommen die irgendwann oder muss ich die mir selber ohne Kommentare reinziehen^^

btw. wo gibts eigentlich diese coolen GEZora Gläser die die beiden SchleFaZ Moderatoren hatten? 😀
Die find ich so ulkig und würden sich bestimmt gut neben meinen beiden Lovecraft Gläsern machen (die aber nicht so ne coole Form haben)
Leider nicht… sind wohl spezial Anfertigungen…

Hab mir übers Wochenende mal wieder alle Mattscheiben angekuckt^^herrlich 😀

Kommen die irgendwann oder muss ich die mir selber ohne Kommentare reinziehen^^
Die Filme werden willkürlich auf der Seite vorgeschlagen, ich hab mir Flesh Gordon damals auf DVD gekauft (zweimal, weil mir die erste DVD verkratzt wurde, es fehlt der Anfang vom ersten und das Ende vom zweiten Teil auf der Scheibe :dry🙂

Ich bin auf den Film unter dem Titel "Planet der Penisaurier" aufmerksam geworden 😀
http://www.super-8-hobby.de/rezent456.htm
Und ich hab's nicht bereut :happy:

Bald ist wieder der erste Freitag im Monat, das heißt: Es gibt wieder einen SchleFaZ! 😀

Die Schwarzen Zombies von Sugar Hill
http://www.tele5.de/schlefaz/schlefaz-2014/die-schwarzen-zombies-von-sugar-hill.html

Wohl einer der ungezählten Perlen der Blacksploitation Filmbranche. Man müsste echt eine Liste mit all diesen schwarzen B-Movies bringen ^^
Mir fällt spontan noch einer ein, aber ich weiß net ob ich den verlinken soll... Ach klickt einfach auf den Rosa Elefanten ^^
😛inky: