Der schaut auf alle Fälle lustig aus (diese tanzende Krake XD), ich freu mich schon auf diesen fabulösen Abklatsch des Godzilla-Franchise
werewolvewoman of the SS oder wie der Schund hies xD
Hm, dann muss ich den verwechselt haben. Ich hab aber aus meiner Kindheit einen Film im Kopf wo sone blonde Nazitussie den ganzen Film durch irgendson Typen foltert mitsamt seltsamen...na egal, dann wars aber schonmal nicht der Werwolffilm, zumindest bin ich schon etwas schlauer.^^
Vielleicht meinst Du ja Ilsa...
http://www.imdb.com/title/tt0071650/?ref_=nv_sr_2
Die Beschreibung auf Wikipedia is schon gut😀War mal im 18er Bereich bei mir im Laden auf Holländisch, hab den nicht gesehen, aber es hat auch grad ein bisschen gedauert den Titel aus dem Gedächtnis rauszusuchen ^^
Auf Holländisch bestimmt doppelt so gut XDDer Streifen vereint Elemente aus den Exploitationgenres Naziploitation, Sexploitationfilm,Frauengefängnisfilm und KZ-Lagerfilm mit Gore-Elementen.
Oh man😀 hört sich ja schon mal gut an😀Der nächste SchleFaZ wird Die schwarzen Zombies von Sugar Hill
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_sch...von_Sugar_Hill
Allem Anschein nach ein Film der uns viel zu lange vorenthalten wurde.
Kommen die irgendwann oder muss ich die mir selber ohne Kommentare reinziehen^^Ich finds ulkig das Leute auf der SchleFaZ Seite meine Favoriten für die SchleFaZ schon längst vorgeschlagen haben, Orgazmo (von den South Park Machern) und für mich der beste SchleFaZ aller Zeiten FLESH GORDON (japp, mit E! Der zweite Teil ist DER Hammer, vor allem weil halt viele Futurama Stimmen drin verwurstet wurden, Trailer findet man auf Youtube unter Schande der Galaxis)
Leider nicht… sind wohl spezial Anfertigungen…btw. wo gibts eigentlich diese coolen GEZora Gläser die die beiden SchleFaZ Moderatoren hatten? 😀
Die find ich so ulkig und würden sich bestimmt gut neben meinen beiden Lovecraft Gläsern machen (die aber nicht so ne coole Form haben)
Die Filme werden willkürlich auf der Seite vorgeschlagen, ich hab mir Flesh Gordon damals auf DVD gekauft (zweimal, weil mir die erste DVD verkratzt wurde, es fehlt der Anfang vom ersten und das Ende vom zweiten Teil auf der Scheibe :dry🙂Kommen die irgendwann oder muss ich die mir selber ohne Kommentare reinziehen^^