<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dieses Froum ist von den Userzahlen riesig. Es ist quasi ein Haus mit einer Großfamilie.
Und in jeder Familie gibt es stille Kinder, Großmäuler, Klugscheißer und Erbsenzähler.
Aber eben auch ganz viele problemlose "Kinder".
Je größer die "Familie", desto größer die Zahl an Quertreibern - ganz einfach.
Bedauerlicherweise ist es natürlich so, daß die "Großmäuler" in der Familie immer versuchen sich mit Ihrer Stimme in den Vordergrund zu spielen - deswegen heißen sie ja entsprechend.
So ist das Leben.
Ein Grund deswegen einen Forenwechsel in Betracht zu ziehen gibt es für mich nicht.[/b]
Dazu fordert auch niemand auf. und das sich nicht alle verstehen ist auch klar. darauf spiele ich ja nicht an. mir gehts um die Stimmung hier
Hier ist das Sprachrohl für W40K und hier wird es wahrscheinlich auch noch lange bleiben, wenn der Server weiterhin so stabil läuft.
Hast du je eine so große Gruppe an Leuten gesehen, wo sich alle mögen und vertragen ?? - Ich nicht.
Erwartest du das ?? Dann glaubst du auch an spontanen Weltfrieden und das Gute im Menschen.
Wo Licht ist findet sich eben auch immer Schatten.[/b]
hört hört! aber wie oben schon kiritisiere ich die Stimmung die derzeit im Forum rüberkommt und nicht dass sich ab sofort jeder mögen muss.
Was ich jedoch bei aller Sympathie NIE verstehen werde, ist die Tatsache, warum du mit deinem Potential und den anderen Admis überhaupt ein eigenes Board machen musstest.[/b]
Unser Board haben wir nicht WEGEN der Kampagne aufgemacht. Und wir haben auch nicht vor, wie schon oft betont, DIE Konkurrenz zu GWFW oder den anderen großen Foren zu werden. Nein, vielmehr stoßen wir in eine bestehende Lücke. Wir wollen -übrigens nicht nur für GW-Systeme- Web-Events und Projekte organisieren.
Solange GWFW so ist, wie es ist wird jedes andere Board ( für W40K ) immer im Schatten stehen[/b]
wir stehen in keinem Schatten, weil sich unser Forum bald noch stärker von denanderen unterscheiden wird.
und eine Kampane wie die Deine hätte hier sicher auch ihren Platz gefunden, denn soweit ich das hier im Forum beurteilen kann ist Terra sehr daran interessiert daß alles noch besser wird.[/b]
Warum also die Absplittung ?![/b]
Synergie wäre doch der ideale Ausgangspunkt oder treibt dich die Lust viel Zeit am Computer zu verbringen auf die "Straße des Ruhms" mit deinem eigenen Board ?[/b]
Anfangs hatten wir Terra gefragt, aber wie er schon oben geschrieben hat, hatte er keine Zeit. Zudem hatten wir zu dem Zeitpunkt schon unser Board und eine Vorstellung wie es sich entwicklen soll (wieder s.o.). Du hast selbst an der Hobby-Competition teilgenommen, oder? Die gabs schon vor der Kampagne, richtig? :huh:
Ich weiß nicht wie es anderen Usern geht - aber ich persönlich habe lieber ein großes, umfassendes Board mit Unmengen an Usern als 5 Kleine in denen ich immer wieder mit "Copy & Paste" meine Beiträge setzen muß.[/b]
Das hat jeder lieber, wir auch. Wir sind imo noch neu und können noch nicht die Userzahlen haben, die GWFW hat.
Dein Ansatz allgemein passt also nicht zu dem, was ich kritisiere. Zudem unterstellst du etwas, was nicht den Tatsachen entspricht, oder?
😉