30k Horus Heresy 2.0 - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.894
11.785
72.344
Übersicht der HH 2.0 Ankündigungen und Neuerscheinungen 2025
Charaktermodelle / HQ-Auswahlen
Panzer und Kampfläufer
Infanterie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lexstealer
Kenn mich nicht aus, aber das müsste ein Bot von HH sein, oder?
Quelle: Warhammer TV, Youtube, Reveal Show Las Vegas in 2 Wochen.

Spannend: Es wird nichts zu HH angekündigt, nur 40k, Aos, Necromunda und Old Word.
Könnte auch das Gerücht sein, des neuen Bots für die Thousand Sons in 40k.

1736169325087.png

• Like
Reaktionen: Haakon und Jedit
Spannend: Es wird nichts zu HH angekündigt, nur 40k, Aos, Necromunda und Old Word.
Könnte auch das Gerücht sein, des neuen Bots für die Thousand Sons in 40k.

Das ist tatsächlich verwirrend. Ich interpretiere das mit Verweis auf den Artikel als ein paralelles generelles Sneakpeak auf neue Modelle, von denen nur einige bei der Preview gezeigt werden.
But for now, here’s a taste of what’s to come in 2025…
lvo_incoming-jan6-teasers-425erxyw7x.jpg

Das ist tatsächlich verwirrend. Ich interpretiere das mit Verweis auf den Artikel als ein paralelles generelles Sneakpeak auf neue Modelle, von denen nur einige bei der Preview gezeigt werden.
So wie der Artikel geschrieben und formatiert ist sehe ich das auch so. Das ist ein Sneak Peak auf die ersten Modele die wir dieses Jahr so zu sehen bekommen aber hängt nicht komplett mit der LVO zusammen

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Hatten wir im Thread letztes Jahr schon die Gerüchte um die neue Edition?

Dieses Jahr gibt's weder ein AOS noch ein 40k Editions Release, noch wurde ein Blackbook angekündigt.

Bisher halten sich Gerüchte um Salamanders und Iron Warriors mit MK2/3 und einer Art Saturnine Terminatorrüstung, Saturnine Cybot, sowie den neuen bereits als Artwork gezeigten Waffenteams.

Ein weiteres Gerücht geht in die Richtung, dass Consule die Rites of War freischalten. Das würde immerhin erklären, warum so verdammt viele von den Resinklopsen raus kommen.

Wurde gerüchtelt, dass neben MKII auch MKIII in der neuen Starterbox enthaltenen sein sollen? Vielleicht ist dann ja auch ein Kommandotrupp-Gussrahmen und ein 5er-Rahmen für Schwere Waffen dabei. Das wäre zusammen mit neuen MKII und den anderen gerüchtelten Sachen echt eine ziemlich traumhafte Zusammenstellung. So oder so hört sich die Starterbox wirklich gut an!

Hat jemand ein Bild von dem Artwork
mit der etwas größeren Version des Rapiers?

Hat jemand ein Bild von dem Artwork
mit der etwas größeren Version des Rapiers?
Ich suche seit gestern wie ein Bekloppter danach, ich finde es aber gerade einfach nicht mehr. Der Kettenkasten war weniger offen als bei den bisherigen Rapieren und die obere Kette war verkleidet, so wie es bei den anderen Heresy-Panzern meistens der Fall ist. Damit erinnerte die Optik eben auch so ein bisschen an einen kleinen Vindicator mit Laser Destroyer neben dem zwei Marines stehen.
Aber ich finde die Bilder echt nicht mehr...

• Like
Reaktionen: Maxentius
Ich suche seit gestern wie ein Bekloppter danach, ich finde es aber gerade einfach nicht mehr. Der Kettenkasten war weniger offen als bei den bisherigen Rapieren und die obere Kette war verkleidet, so wie es bei den anderen Heresy-Panzern meistens der Fall ist. Damit erinnerte die Optik eben auch so ein bisschen an einen kleinen Vindicator mit Laser Destroyer neben dem zwei Marines stehen.
Aber ich finde die Bilder echt nicht mehr...
Müsste in den Beta Garmon Buch drin sein.

• Like
Reaktionen: Lexstealer