30k Horus Heresy 2.0 - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.894
11.785
72.344
Übersicht der HH 2.0 Ankündigungen und Neuerscheinungen 2025
Charaktermodelle / HQ-Auswahlen
Panzer und Kampfläufer
Infanterie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lexstealer
Kenn mich nicht aus, aber das müsste ein Bot von HH sein, oder?
Quelle: Warhammer TV, Youtube, Reveal Show Las Vegas in 2 Wochen.

Spannend: Es wird nichts zu HH angekündigt, nur 40k, Aos, Necromunda und Old Word.
Könnte auch das Gerücht sein, des neuen Bots für die Thousand Sons in 40k.

1736169325087.png

• Like
Reaktionen: Haakon und Jedit
Spannend: Es wird nichts zu HH angekündigt, nur 40k, Aos, Necromunda und Old Word.
Könnte auch das Gerücht sein, des neuen Bots für die Thousand Sons in 40k.

Das ist tatsächlich verwirrend. Ich interpretiere das mit Verweis auf den Artikel als ein paralelles generelles Sneakpeak auf neue Modelle, von denen nur einige bei der Preview gezeigt werden.
But for now, here’s a taste of what’s to come in 2025…
lvo_incoming-jan6-teasers-425erxyw7x.jpg

Das ist tatsächlich verwirrend. Ich interpretiere das mit Verweis auf den Artikel als ein paralelles generelles Sneakpeak auf neue Modelle, von denen nur einige bei der Preview gezeigt werden.
So wie der Artikel geschrieben und formatiert ist sehe ich das auch so. Das ist ein Sneak Peak auf die ersten Modele die wir dieses Jahr so zu sehen bekommen aber hängt nicht komplett mit der LVO zusammen

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Hatten wir im Thread letztes Jahr schon die Gerüchte um die neue Edition?

Dieses Jahr gibt's weder ein AOS noch ein 40k Editions Release, noch wurde ein Blackbook angekündigt.

Bisher halten sich Gerüchte um Salamanders und Iron Warriors mit MK2/3 und einer Art Saturnine Terminatorrüstung, Saturnine Cybot, sowie den neuen bereits als Artwork gezeigten Waffenteams.