Games Day 2009 Deutschland

Ich war 3mal dort. 1mal als GW Mitarbeiter und 2mal als Kunde. Für mich gibts da nix mehr zu sehen was ich nich schon gesehen hätte.

Bei mir sind 4x, davon 3x als GW Mitarbeiter.

Als Mitarbeiter hat es mir als Verkäufer am Verkaufststand immer Spass gemacht.

Wenn ich schöne bemalte Minis sehen will, habe ich CMON & Bilder von Malwettbewerben.

Wenn ich schöne Platten sehen will, brauche ich nur eine Suchmaschine zu benutzen oder gehe zu einem Con wie die Hamburger Tactica (sehr empfehlenswert, 1000x besser als der GD).

Wenn ich schön bemalte Armeen sehen will, gehe ich auf größere Turniere, will ich spielen, gehe ich auf Turniere.

Will ich Spass haben, habe ich den schon irgendwie.

PS
@Freder

Warum Outing? Hier sind doch diverse aktive und ehemalige GW Mitarbeiter unterwegs.

Falls wer hinfährt möge er/sie doch bitte nen Laptop mit Wlan Stick mitnehmen, gleich nachdem die Bombe geplatzt ist in den nächsten Burgerkingladen und seine TT- Gemeinde über die Bombe informieren 😉

Zeitverschwendung, wo's doch UMTS gibt. 😛

Ich lasse mich von Terra mitnehmen. Weiß gar nicht was ihr alle habt, klar könnte die Veranstaltung besser sein, aber ein lustiger Ausflug ist es allemal.

Mit 60-70€ kann ich aber wesentlich schönere und längere Ausflüge machen, als nur zum GD fahren und eine GD Miniatur kaufen. 😉

Kann man durchaus. Aber der GD ist ein Mal im Jahr, was soll's.
Wem es wirklich um's Geld geht, naja, bis jetzt habe ich durch den Verkauf der GD Miniatur und der Forgeworld Sonderfiguren immer meine Kosten reingeholt.

Naja, selbst wenn - ich stell mich keine 3-4h für an ^^

Außer es ist echt was cooles (ein FW Tyranid oder Chaosmodell)

Dann erklärt das auch, warum die letztes Jahr alle direkt zu Forgeworld gestürmt sind.

Ich hab immer gedacht, es würde nur auf dem englischen GD ne spezielle Forgeworld-Figur geben. Aber bei denen ihrem Umrechnungskurs von 1,50, ist die Figur wahrscheinlich eh zu teuer...

Dann erklärt das auch, warum die letztes Jahr alle direkt zu Forgeworld gestürmt sind.

Ich hab immer gedacht, es würde nur auf dem englischen GD ne spezielle Forgeworld-Figur geben. Aber bei denen ihrem Umrechnungskurs von 1,50, ist die Figur wahrscheinlich eh zu teuer...

Wenn man bedenkt wie teuer die Figur hinterher ist ^^

Gibts wieder so'n Fahrgemeinschaftsthread irgendwo? 🤔

12,40€ für hin und 12,40€ für Rückfahrt mit dem Zug von Duisburg nach Köln und vice versa ist mir dann doch ein wenig zu happig
Hatte die Zugtickets nich so teuer in Erinnerung als ich letztes mal nach Köln gefahren bin ^^

Wenn man bedenkt wie teuer die Figur hinterher ist ^^

Gibts wieder so'n Fahrgemeinschaftsthread irgendwo? 🤔

12,40€ für hin und 12,40€ für Rückfahrt mit dem Zug von Duisburg nach Köln und vice versa ist mir dann doch ein wenig zu happig
Hatte die Zugtickets nich so teuer in Erinnerung als ich letztes mal nach Köln gefahren bin ^^

12,4x2 ist dir zu teuer? hehe was sagst dann zu uns? N Kumpel und ich reisen aus Wildeshausen (nahe Oldenburg/Bremen in Niedersachsen) an. Die Bahnfahrt für 2 Personen kostet grob 200 EUR durch Sparpreis 50 und entsprehend gelegte Zeiten sind wir nun auf 92 EUR also pro Nase 46 EUR gekommen, dazu dann nochmal 40 EUR je Nase für Übernachtung in einer Jugendherberge +X EUR für was zu fressen 😛