Games Day 2009 Deutschland

Mit dem Rad oder zu Fuß sind es zwar nur ein paar Minuten bis dahin, doch als ich letztes Jahr zum ersten Mal da war, wurde ich doch arg enttäuscht.
20 oder 40Euro für eine reine Werbeveranstaltung und großartig Programm zu verlangen, fand ich schon ziemlich dreist. Der Umtauschkurs am Forgeworldstand war einfach unverschämt und sonst gab es das nirmale Zeugs auch nur zu GW-Ladenpreisen.

Das einzig lohnenswerte waren die Golden Demon Vitrinen...

Ich würde ja gerne mal dahinfahren, nur um mal zu schauen, wie es denn so ist. Für mich wäre es dann auch die erste Ausstellung zu diesem Hobby. Bisher war ich schonmal auf der CeBit, der Games Convention und auf einer Veranstaltung in Hannover, bei der mir der Name aber entfallen ist (Irgendwas mit Technik und ThyssenKrupp (?) ).

Allerdings bekomme ich genau zu diesem Zeitpunkt Besuch aus Übersee...

Traut sich keiner zu outen oder kommt tatsächlich keiner mehr zum GD? Falls ja, dann werde ich dieses Jahr richtig Platz haben 😉

So viel Platz wirst du erfahrungsgemäß nicht haben, doch auch wenn aus Bremen ~50 Leute kommen, so werde ich nicht dabei sein. Da fahre ich lieber für das Geld auf 2 Turniere, sehe schöne bemalte Armeen und habe nette Spielchen. 😉

Trotzdem viel Spass und Grüß den Forumssponsor von mir.

Fahr auch nicht hin...warum auch?

- Keine Messepreise oder sonstige preisliche vorteile.
- Forgeworld das seine sachen zu überteuerten katalogpreisen verkauft.
- Die GD Figur die man auch locker über foren oder ebay bekommt.
- Vorschau auf sachen die schon lange im Netz zu sehen sind.
- 20Euro um ein paar bemalte figuren zu sehen, ein paar engländer die nichts sagen wollen wenn man sie frägt was sonst noch so kommen wird.
- ca. 3h fahrt *g*

War auch auf dem GD 2008 weil mein letzter davor 2004 war und wollte mal schauen was sich so geändert hat und weil 25Jahre Warhammer gewesen ist + Warhammer Online + Space Marines neu raus gekommen sind.

Naja war ein totaller griff ins klo leider und hab daher gesagt das ich erstmal nichtmehr zu GD gehe.
Für 40Euro kauf ich mir lieber nen Land Raider und hab mehr davon *g*