Fantasy Diskussion - Neue Middle-earth SBG Edition angekündigt

😀

doubleteamed.webp

Hmm.
Da wird ein Teil der Range eingestampft weil man sich an die Filme halten möchte, und dann kommen neue " Erfindungen"?

Weiß nicht recht....

Ich würd abwarten, wie stark GW des "einstampfen" noch rückgängig macht, die Korsaren sind nun ja auch schon , abgesehen von Schwarzen Numeorer, wieder vollständig. Finales werden wir denk ich in den nächsten Wochen erfahren, wenn des letzte Armeebuch auch rausgekommen ist.

Bzgl. der (wirklich schnuckligen) Leguane war GW aber auch leider in einer recht ungünstigen Position; für die gabs schon vor Monaten, noch während der alten Edition Regeln, aber nie Modelle. Warum auch immer es so lange gedauert hat, bis sie nun soon (tm) veröffentlicht werden, ich freu mich auf jeden Fall über die Designs.

Da wird ein Teil der Range eingestampft weil man sich an die Filme halten möchte, und dann kommen neue " Erfindungen"?
Ja, wobei diese Erfindung schon existent war, bevor das einstampfen begann. Mich wunderte, dass sie das überlebt haben, aber für die Ostlinge als Fraktion ist es erstmal cool.

Nur das die Uruloki riesige flugunfähige Drachen waren. Dann eher der Höhöendrache vpn GW. Aber Drachen und Ostlinge ergeben bei GW ohnehin Sinn.

Anhang anzeigen 303535

Die Echsen sehen ja mal verdammt nice aus, glaube die werde ich mir holen und dann für meine Seraphon Armee als Chotec-Echsen verwenden.
Die sind wirklich schick. Die passen auch hervorragend als Caimans für Sisters of Silence und Militia bei Horus Heresy.

Als ehemaliger Student und Nerd der Zoologie und Paläozoologie komme ich auch nicht umhin, den Designer für das "realistische" Aussehen zu loben - da hat jemand Vorbilder gehabt und sich Gedanken gemacht.