Lustigerweise wurde das erst hinzugefügt. Ich hatte noch "Plastic" und "resin" auf der Seite gesucht."The miniature is made of Forge World resin"
Das ist leider wohl eindeutig!
Warscheinlich gingen die diskussionen auf Facebook und Co auch in die Richtung und sie wollten die Erwartungen schnell bremsen 🙂Lustigerweise wurde das erst hinzugefügt. Ich hatte noch "Plastic" und "resin" auf der Seite gesucht.
Ostlinge. Eine Erfindung von GW aus dem Buch zur Belagerung des Erebors.Wo gehören die Leguane denn zu LotR?
Hmm.
Da wird ein Teil der Range eingestampft weil man sich an die Filme halten möchte, und dann kommen neue " Erfindungen"?
Weiß nicht recht....
Ja, wobei diese Erfindung schon existent war, bevor das einstampfen begann. Mich wunderte, dass sie das überlebt haben, aber für die Ostlinge als Fraktion ist es erstmal cool.Da wird ein Teil der Range eingestampft weil man sich an die Filme halten möchte, und dann kommen neue " Erfindungen"?
Die sind wirklich schick. Die passen auch hervorragend als Caimans für Sisters of Silence und Militia bei Horus Heresy.Anhang anzeigen 303535
Die Echsen sehen ja mal verdammt nice aus, glaube die werde ich mir holen und dann für meine Seraphon Armee als Chotec-Echsen verwenden.