Gehe ich eigentlich relativ stark von aus, vielleicht noch bis zum Stormcast Release der ja in 1-2 Wochen folgen soll, aber nicht unbedingt länger.
Bei mir und meiner Frau tritt das Problem nicht auf. Die Suche läuft auf beiden iPhones und auf meinem iPad fehlerfrei. Ich hab das 14 und meine Frau das 12er iPhone.Auf meinem iPhone funktioniert die Suche nicht. Hat noch wer das Problem?
Ich kann auf die Lupe klicken, wie ich will, da geht nichts.
Hast du das Update vom Mittwoch schon installiert ?Auf meinem iPhone funktioniert die Suche nicht. Hat noch wer das Problem?
Ich kann auf die Lupe klicken, wie ich will, da geht nichts.
Bitte was ?!iPad 16 pro max
Vermutlich solltest du die einfach mal deinstallieren und wieder neu installieren.Tja, ist komisch. Ich habe das neuste Update. Auf meinem iPad funktioniert die Suche auch und (Achtung, gefährliches Halbwissen) ich bin der Meinung, dass vorher die Suche auch funktioniert hat.
Öhm, ja, sorry, wäre auch an mir vorbei gegangen ? Hab's mal korrigiert...Bitte was ?!
Glaube ich habe da etwas bei Apple verpasst. ??
Neuinstallation hat nur eines gebracht: Meine Armeen sind nun weg 😆 Die Suche geht immer noch nicht. Muss ich wohl auf ein späteres Update hoffen.Vermutlich solltest du die einfach mal deinstallieren und wieder neu installieren.
Manchmal werden bei updates per zufall auch Codes nicht richtig übertragen/angepasst. Und verursachen dann selten bekannte Probleme. ??♂️