4. Edition Die neue AoS App 4. Edition

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Wäre schön, wenn alle Funktionen der APP kostenlos nutzbar sind.
Meine mitbekommen zu haben, dass die neue App nur zu 100% genutzt werden kann, wenn man ein Warhammer+ Abo hat. Ansonsten kannst du nur eine einzige Liste schreiben. Auch die Warscrolls der verschiedenen Fraktionen einsehen, soll nur noch gehen, wenn man das jeweilige Battletome gekauft hat und den Code darin einlöst.

Falls ich mich in irgendeinem Punkt, oder komplett irren sollte, tut mich bitte korrigieren.

Nochmal wegen den Kosten und Umfang:

[...] and it will be free for a few weeks to give you a chance to get to grips with the new Warhammer Age of Sigmar rule set.

After that, some features will continue to be available for free, such as being able to create one army list, while unlimited army building becomes part of the Warhammer+ subscription. The armies that you have built during the free period will remain available.

Nach ein paar Wochen war es das mit dem Spaß und wer mehr als eine Liste braucht benötigt Plus. Ist bei 40k aber auch so. Als nicht 40k Spieler fand ich die alte AoS App besser, aber wie gesagt, ich habe mich mit der von 40k kaum auseinandergesetzt.

Nochmal wegen den Kosten und Umfang:

[...] and it will be free for a few weeks to give you a chance to get to grips with the new Warhammer Age of Sigmar rule set.

After that, some features will continue to be available for free, such as being able to create one army list, while unlimited army building becomes part of the Warhammer+ subscription. The armies that you have built during the free period will remain available.

Nach ein paar Wochen war es das mit dem Spaß und wer mehr als eine Liste braucht benötigt Plus. Ist bei 40k aber auch so. Als nicht 40k Spieler fand ich die alte AoS App besser, aber wie gesagt, ich habe mich mit der von 40k kaum auseinandergesetzt.

Ja, das stimmt. Wenn es aber wie bei 40k ist, dann bleiben deine vor der Änderung erstellten Listen erhalten. Wenn du dir also 10 Listen auf Vorrat für alle deine Fraktionen erstellst, hast du hinterher genug Puffer, um dir verschiedene Listen abzuspeichern. 🙂

• Like
Reaktionen: Haaligaali
Ja, das stimmt. Wenn es aber wie bei 40k ist, dann bleiben deine vor der Änderung erstellten Listen erhalten. Wenn du dir also 10 Listen auf Vorrat für alle deine Fraktionen erstellst, hast du hinterher genug Puffer, um dir verschiedene Listen abzuspeichern. 🙂

Aber nur solange man das Handy nicht wechselt oder die App löscht, denn dann sind alle Listen weg, egal ob man in der App angemeldet war oder nicht.

Scheinbar ist die schon online, kann nur nicht über Suche gefunden werden. Findest sie wenn du auf eine App von GW gehst und dann über den Anbieter Games workshop. Hab sie aber noch nicht installiert

1000037219.jpg