Cirion und Eorl -->Radagast der Braune 19.12.12

Hi

Hier gibts was neues, ein gondorianisches Trebuchet samt Besatzung, inklusive selbst gebastelter Kompaniebase:

CIMG5001.jpg

CIMG5002.jpg

CIMG5008.jpg

CIMG5004.jpg

CIMG5003.jpg

CIMG5005.jpg

CIMG5007.jpg

CIMG5009.jpg

Die Crew:

CIMG5012.jpg

Die Base:

CIMG5011.jpg

Und zuletzt noch zwei WIP-Bilder von Trebuchet NR. 2

CIMG5013.jpg

CIMG5014.jpg

Ich hoffe das Katapult weis zu gefallen

greez Erestor

Hi

Hir kommt nochmal was neues, denn ich habe beschlossen einen der istari in meine Armee zu nehmen, entweder Gandalf oder Saruman. Da beide gleichviel Kosten, hab ich beschlossen, mich vor jedem spiel situationsgemäss für einen der Beiden zu entscheiden.

Also, hier ist schonmal Saruman der Weisse (ich finde dies eine der Schönsten posen vom Weissen Zauberer. man kann das gesicht von Christopher lee richtig gut erkennen. Tolle modellierarbeit.)

CIMG5015.jpg

CIMG5018.jpg

CIMG5019.jpg

CIMG5017.jpg

Ich hoffe auch diese mini weis zu gefallen.

greez Erestor

Hi leute

So, auch von meiner Seite geht’s hier mal wieder weiter. Obwohl ich die letzten 2 Wochen im Urlaub auf Djerba war, und die 3 Wochen davor im Schweizer Armeedienst verbracht habe, bin ich trotz allem dazu gekommen die Pinsel zu schwingen, und habe zwei Ritter von MT fertig gekriegt, und die Kommandokompanie noch mal überarbeiten können.
Hier sind nun diese beiden Ritter:

CIMG5230.jpg
CIMG5233.jpg

CIMG5232.jpg

CIMG5231.jpg

CIMG5234.jpg

CIMG5237.jpg

CIMG5236.jpg

CIMG5235.jpg

Und hier noch ein paar Gruppenbilder zusammen mit den bisherigen Rittern:

CIMG5238.jpg

CIMG5239.jpg

CIMG5240.jpg

CIMG5241.jpg

Und noch eins in Ringkrieg Formation:

CIMG5242.jpg

Ich freue mich auch bei diesen minis über Kritik und Verbesserungsvorschläge, denn ich habe noch 6 weitere Ritter zu bemalen, ehe das Schwadron vollständig ist.

Greez Erestor

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Da Ich nun seit August meine Gymnasiale Ausbildung noch nachole habe ich nur noch sehr wenig zeit für das hobby. Nichtsdestotrotz habe ich gestern doch noch etwas fertig gebracht: Einen "Ritter der Veste" (nicht der von GW, sondern berittene Wachen der Veste). Unter anderem habe ich diesen Tread umbeannt, und werde hier auch Bilder von meiner entstehenden Rohan Armee unter Eorl dem Jungen Posten.
Hier also der Ritter der Veste:

CIMG5278.jpg

CIMG5279.jpg

CIMG5280.jpg

CIMG5281.jpg

Noch ein Bild im Vergleich zu einem Ritter von MT:

CIMG5283.jpg

Ich hoffe die Mini weis zu gefallen. war ne heiden Kneterei den umhang und den überhang des Pferdes hinzubekommen.

greez Erestor

Hi

Jawohl, da fehlen noch 7. ist ein umbau aus einem alten zinn ritter von MT und einem Ebob-Pferd. dazu noch zeimlich viel GS und voilà.
Ich hab vor sie im Ringkrieg mit dem Profil der Ritter von DA zu spielen, denn die minis der DA-Ritter gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber ich möchte dieses mächtige Profil sielen können.

greez Erestor

Hi

Die pferde sind sehr gut gegossen. es gibt nur wenige gussgrate, die mann leicht mit dem bastelmesser entfernen kann. auch gussfäden halten sich sehr in Grenzen. also ich bin sehr zufrieden mit den pferden. sie passen auch proportional besser zu den zinn reitern, denn da waren ja die plasikpferde fast schon etwas mikrig dagegen.

So, hier noch was neues:

Hier ist Eorl der Junge, der Fürst der Eothéod und später der erste König von Rohan.

CIMG5269.jpg

CIMG5270.jpg

CIMG5271.jpg

CIMG5272.jpg

CIMG5273.jpg

Als Zweites noch eine berittene königliche Wache von Rohan:

CIMG5274.jpg

CIMG5275.jpg

CIMG5276.jpg

CIMG5277.jpg

Ich hoffe die minis wissen zu gefallen. Eorl war echt ein Knackpunkt beim umbau, und auch die Bemalung war nicht ganz einfach. vor allem bei solch einem mächtigen Pferd wie Félarof. Ist übrigens auch ein Pferd von Ebob. 😉

greez Erestor

Hi Leute

So, hier gehts auch mal weiter. habe gestern meinen Gondorheiler (Marvegil den Weisen) fertig gestellt, den ich nach den Punktkosten und dem profil von Cirdan spielen werde, um neben saruman noch ein wenig zusätzliche magie ins spiel zu bringen.

CIMG5301.jpg

CIMG5302.jpg

CIMG5303.jpg

CIMG5304.jpg

CIMG5306.jpg

Ich hoffe er weis zu gefallen.

Ps: Die rote robe dachte ich mir ist dazu da, damit man die blutflecken bei eingriffen nicht gut sieht...

greez Erestor

Radagast der Braune

Hi Leute

So, nach längerer zeit hab ich wieder eine neue Mini bepinselt, und ich meine damit wirklich NEU: Radagast der Braune aus dem Hobbit Starterset:

CIMG5337.jpg

CIMG5338.jpg

CIMG5342.jpg

CIMG5339.jpg

Es hat echt spass gemacht die mini zu bepinseln. so viele details, und eine enorm gute passgenauigkeit der einzelnen teile.
Ich wünste GW würde mehr solche minis produzieren, als das ganz Failcast zeugs.

Ich hoffe der istari weis zu gefallen.

greez Erestor