@Redbull:
Das habe ich doch. 😉
@But its me:
Also die Liste geht so, habe schon bei weitem schlimmere Listen gesehen. Vor allem die 8er Bogenschützen sind untypisch "groß", normal sind 6 Mann. und Kundschafter sieht man auch nicht so oft bei Waldelfen, die ham genug andere Plänkler etc.. Tja, Magierrin auf Einhorn ist halt schlecht aber naja.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das habe ich doch. 😉
@But its me:
Also die Liste geht so, habe schon bei weitem schlimmere Listen gesehen. Vor allem die 8er Bogenschützen sind untypisch "groß", normal sind 6 Mann. und Kundschafter sieht man auch nicht so oft bei Waldelfen, die ham genug andere Plänkler etc.. Tja, Magierrin auf Einhorn ist halt schlecht aber naja.
Der 1te Held geht noch aber der 2te ist nicht wirklich toll. Entweder noch nen Stufe 2 Magier oder aber nen Kampftänzerheld. Der Held ist halt ein 1-Hit-Wonder und naja, danach eher nutzlos.1 held leichte rüstung, bogen von loren
1 held leichte rüstung bogen (und dieses aus-einem-mach-3w6-pfeile (ihhhhhhhhhhhhhhh))[/b]
Wer ist Danilo?(@jaq das solltest du besser sagen könne, ich gaube, du kennst danilo besser als ich/weisst besser, was eer sonst so aufstellt...)[/b]