Dark Angels Alternativer Wächter der Dunkelheit (Fertig bemaltes Modell Beitrag #25!)

Der sieht mir sogar verdammt nach nem Fuss in einer Poweramour aus. Find die Idee ziemlich genial. hab mich immer gefragt wie man solche kleinen Bastarde darstellen kann. Der olle von Azrael rennt bei meinem Ordenspriester/Chaoshexer mit rum, der nur ein umgepinselter Cypher ist (na wo ist der erste der Blasphemie schreit 😉).

Find die Idee ziemlich genial und bin auf weitere gespannt. 🙂

MFG der GNB
PS Vote 4 Pic of the toilet 😉

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt hab grade mal n bisschen quergeg**gelt, wie wäre es denn mit sonem Zwergen mit Flügeln? Aber das könnte wieder zusehr nach Cherubim aussehen...

Gibs eigentlich irgendwo ne Mini vom Rattentod, aus Discworld wär doch ein idealer kleiner Apostel. ^^

Cypher ist einfach eine der geilsten Minis mMn. Auch wenn ich kein DA spiele er und einige Kuttis mussten einfach rein. ^^

Und irgendwann bau ich den Technotod aus Cypher.
So hab dann aber auch mal genug fremdgewildert für Heute.
Bin auf weitere Ideen gespannt. 🙂

So long der Grimchef

Mir fällt im Nachhinein so ein das ich den noch garnich hier im bemalten Zustand präsentiert hab ^_^ (Sommerloch überbrücken und so!)

LevariusFront.JPG

Hier gibt es mehr Pics: HiveTPs DA Blog

Genau mit dem Thema beschäftigte ich mich gerade gedanklich. Gut dass es schon einen Thread dazu gibt, weniger gut dass es wohl doch insgesamt schwerer umzusetzen ist als ich erst dachte.

Naja, bleibt Azrael eben wohl doch einzigartiger... 🙄

EDIT: Ich fand nur noch das hier: http://www.sciborminiatures.com/en_,shop.php?art=414

Das einzige was mich stört ist dass die Schusswaffe am Griff arg deformiert aussieht... <_<

Zuletzt bearbeitet:
Genau mit dem Thema beschäftigte ich mich gerade gedanklich. Gut dass es schon einen Thread dazu gibt, weniger gut dass es wohl doch insgesamt schwerer umzusetzen ist als ich erst dachte.

Naja, bleibt Azrael eben wohl doch einzigartiger... 🙄
Stimmt doch nicht, mein Kompaniemeister Levarius hat doch jetzt auch einen ^_^

Gibt auch Leute die bauen das Originalmodell immer wieder um, ich hatte das Glück, mir den kleinen Racker von Lord Inquisitor Hector Rex zu sichern (gibt immer wieder Shops die einzeln verkaufen), so dass ich auch einen anderen habe.

Es gibt ja noch andere Kuttenmodelle wie den Nekromanten vom Leichenkarren oder die Seuchenmönche der Skaven die man mit Umbauarbeit sicher auch passend gestalten kann.

so.. ich hab mir mal den link rausgesucht ^^

also es gibt 2 von GW, die gut dazu passen..

Scroll Bearer und Mystery Imp

http://www.zachary.org/games/gw/familiar.jpg
Find die ncih so passend
Der eine hat nen komischen Hut und der andere hat ne KKK-Kapuze ^^
Daher eher den regulären umbauen.

@HiveTyrantPrometheus

du musst mal nach alten Ringgeister aus Zinn schauen evtl. bei e-bay oder so, ich hab nämlich so einen bei meinem Vater gefunden http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=120437 und hab den ein bisschen Umgebaut und ich finde von der Größe jedenfalls könnte er passen
Mmmh, ist natürlich ne gute Möglichkeit. Schaut sogar nicht so übel aus

Aber ist halt hard to get