40k Alpha Legion - Die Höhle des Löwen

termies1.jpg

Gerade auf dem Maltisch, drei von fünf Terminatoren....

Die Inspiration für den Drachen findet sich tatsächlich hier, wie ihr schon richtig vermutet habt. Der wirkt natürlich nochmal ne Ecke geschmeidiger aber ich kam auch nicht an die Flügel der Flederbestie, geschweige hatte ich Lust 20€ für so ein Greenstuff Tube Kit zu zahlen - ich habs mit zwei Kämmen gemacht 😛 Die Idee die ich hinter dem Umbau hatte war eigentlich, dass ich das eigentliche Modell überhaupt nicht mag. Ich wollte einen Drachen machen der blind ist und seine Beute mehr wie eine Fledermaus aufspürt und dann grillt.

Und nun ab ins Bett 🙂 Morgen gibt es hier im Norden Sturm, Uni fällt aus aber arbeiten muss ich trotzdem 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hui, schönes Ding. Die Kutten passen auch echt gut zu der Legion, erinnert mich so ein bisschen
an den Anfang des Romans "Legion" 😀

Zur Rüstung: Was für Farben hast du den genutzt? Welche von GW oder von einem anderen Hersteller?
Und zu der Metallbasis hätte ich noch die Frage, ob du da einen eher matten oder eher glänzenden Grundton nimmst?
Für das alte Boltgun-Metal scheint es mir fast zu hell 😉

Uh, die Terminatorkutten Jungs gefallen mir ausgesprochen gut. Wenn du da jetzt noch als farblichen Akzent ein bedrohlich anmutenses Leuchten unter der Kapuze, zum Beispiel die Augen, hinbekommst, sehen die richtig gut aus.
Ansonsten tolles Farbschema. Die Rüstungen gefallen mir sehr gut. Allerdings vermisse ich bis auf den gelungenden Höllendrachen deine Umbauten aus dem Fantasy Projekt. 🙂

grüße

Die Rüstungen gefallen mir sehr gut. Allerdings vermisse ich bis auf den gelungenden Höllendrachen deine Umbauten aus dem Fantasy Projekt. 🙂

Ich bin bisher ganz zufrieden bisher, diese Standard Sturm der Vergeltung Sachen habe ich alle so hinbekommen das die sich nach der Bemalung überhaupt nicht gleichen werden 😉 und es kommt ja noch einiges ^^ also abwarten, ich lass mich da selber überraschen.

abonniert! freue mich schon sehr auf den umgebauten reclusiarch aus der DV-box 🙂 und dein farbschema ist bombastisch! mega genial umgesetzt. meinst du das würde auch auf großen flächen wirken? z.b. auf tyra rückenplatten? würde auch gern mal einen feuerkrieger in den farben sehen... falls du uns diesbzgl mit einem tut beglücken möchtest, kannst du das ja mal im hinterkopf behalten 😉

Zuletzt bearbeitet:
huron1.jpg

Der Huron mal von alternativen Blickpunkten... die Komposition ist noch nicht ganz perfekt aber die Art der Bildermacherei ist ja auch erst neu für mich ^^

chosen1.jpg

Belichtung ein wenig korrigieren und dann...

wip1.jpg

...kommen nach und nach bessere Bilder dabei heraus ^^

Ich war heute mal im Fotostudio 😛 Ich wollte mal so ein Setting ausprobieren in dem ich die Modelle zukünftig ablichten möchte. Diese Bilder werden kann in dem ersten Bilderpost für einen Überblick der fertigen Modelle sorgen, während der zweite Bilderpost dann Bilder sind die speziell in Szene gesetzt wurden. Als Beispiel worauf das ganze hinaus laufen wird stelle ich mal dieses Bild als Beispiel rein, damit ihr wisst was ich mir vorstelle.

2013-11-13%2014.08.54.png

(Quelle: http://www.blacklibrary.com/games-workshop-digital-editions/Clan-Raukaan.html )

Ich hoffe damit ein wenig die Armee in Szene setzen zu können und der weitläufige Plan ist es für mich eine Art von Mini-Codex zu machen, welcher aus Cover, Einleitung und Hintergrund, Einheiten + Geschichte, Schlachtberichten/-geschichten, Heerschau, Artworks (ja ich male) und solchen typischen Bildern wie das oben gezeigte der Iron Hands. Dann hätte ich ein Buch von 20-30 Seiten, welches ich mir dann drucken lasse 😉