Hallo,
ich suche seit Monaten nach einer ordentlichen, einfach zu nutzenden Grundierung für meine Airbrush.
ich habe eine Infinity Two in One mit 0.4 und 0.2 Düse. Zum grundieren nutze ich die 0.4er.
ich habe schon zig Grundierungen durch und bin mit keiner wirklich zufrieden.
ich suche nach einer Grundierung in weiß, grau und schwarz, die nicht verdünnt werden muss oder sauber getropft werden kann, ordentlich deckt und sich gut und sauber IMMER verarbeiten lässt. Habt Ihr da eine Empfehlung? Ich bin schon soweit die Mr Finishing Surfacer 1500 im richtigen Verhältnis zu mischen und in eine entsprechende Flasche abzufüllen….
danke euch.
ich suche seit Monaten nach einer ordentlichen, einfach zu nutzenden Grundierung für meine Airbrush.
ich habe eine Infinity Two in One mit 0.4 und 0.2 Düse. Zum grundieren nutze ich die 0.4er.
ich habe schon zig Grundierungen durch und bin mit keiner wirklich zufrieden.
- Vallejo - blättert leicht ab und muss recht genau verdünnt werden.
- Mr Finishing Surfacer 1500 - sieht super aus und lässt sich auch gut verarbeiten, durch die Verdünnung deckt sie aber nicht wirklich gut und es benötigt viele Lackiergänge bei weißer Grundierung auf anders farbige Materialien (habe ich öfters) dazu sind die Döschen blöd, da man immer Einweg Pipetten nehmen muss zum rausnehmen und abmessen (Viel Müll)
- MIG One Shot Primer. Muss nicht verdünnt werden, dass ist super aber die Düse setzt sich nach ein paar Sekunden zu.
ich suche nach einer Grundierung in weiß, grau und schwarz, die nicht verdünnt werden muss oder sauber getropft werden kann, ordentlich deckt und sich gut und sauber IMMER verarbeiten lässt. Habt Ihr da eine Empfehlung? Ich bin schon soweit die Mr Finishing Surfacer 1500 im richtigen Verhältnis zu mischen und in eine entsprechende Flasche abzufüllen….
danke euch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: