AoS Age of Sigmar Stormbringer

Das erste Heft der aktuellen Lieferung sollte am 26.3. erscheinen, also gestern.
Ankündigung hab ich noch nicht.
Also wird es wohl diese Woche schon mal nicht..
nachdem die Vorvorletzte Lieferung eine Woche zu spät kam und die Vorletzte zwei Wochen, aber dafür die Letzte pünktlich, was nen Rhythmus von 4 Wochen schaffte... kann ich jetzt auch nimmer sagen wann die aktuelle kommen könnte 😀

• Like
Reaktionen: darkoli und LuckyJack
Meine Lieferung dümpelt schon sein Montag morgen im Paketzentrum bei mir rum und wird nicht ausgeliefert...
Nur die Ruhe. Meine kam am Dienstag. Dieses mal recht unspektakulär. 4 Farben, Gelände, Arkanaut Admirall, Skragrott und 5 Vanquisher.
Wir nähern uns dem Ende noch 2 Lieferungen und dann ist es vorbei. Nächstes Mal dann die Orks, da wird die Ardboyz Ausgabe unglaublich viel Value bringen.

• Like
Reaktionen: LuckyJack
...Wir nähern uns dem Ende noch 2 Lieferungen und dann ist es vorbei. Nächstes Mal dann die Orks, da wird die Ardboyz Ausgabe unglaublich viel Value bringen.
Oh echt. Also ich habe diese Lieferung auch bekommen. Sind wir wirklich bald durch???
Ich dachte es sind 80 Hefte....und bei mir ist nun alles bis #64 angekommen.

ich hab alle Hefte bis 67 hier... und theoretisch kommt beim nächsten Mal Premium IV mit, oder bei dem drauf...
Aber ein Heft bleibt über...
68-73 / 74-79 / 80 wären die noch ausstehenden Lieferungen...

Beim Review-Abo von Fauxhammer kam als letzte Lieferung 79 und 80 zusammen.
Es ist verwirrend, und sicher auch abhängig davon mit welcher # man gestartet hat.

Und danach werde ich wohl Combat Patrol bestellen
1743873501502.webp