Yoda WIP

JonasD

Erwählter
16. September 2003
535
0
8.421
41
www.jonasdeimel.de
Ich wusste grade nicht, wo der sonst hin sollte :lol:

Ist ein Geschenk für meine liebe Freundin (sie wollte erst Jaja oder wie der heisst, abr ich hab auch meine Würde 🙄 )
Massstab ist ca. 54mm und recht launig zu machen. Arbeitszeit bisher ca. 5h

Zerreisst ihn bitte nicht 100%ig in der Luft.... soll doch n Gexchenk werden 😉 :lol:
yoda1.jpg

yoda2.jpg

Sehr schick bis jetzt ^^

54mm?!? Spielt deine Freundin Inquisitor, oder war das n anderer Maßstab?

Ein wenig grimmig schaut er schon aus, aber vielleicht auch nur, weil erdas mit Jarjar gehört hat ^^

Kann es sein, dass Yoda den Kopf auch ein wenig mehr nach vorn gebeugt hat und der etwas tiefer sitzt? Wenn nein, dann gehe ich mich schämen ^^

Wenn er nach Empire Strikes Back gemacht wurde muss er auf jeden fall nen gekrümmteren buckel haben.
Und tu mir ein gefallen, nim nicht aus zwei zeitlinien, soetwas kommt nicht gut.
Da kannst du genauso, wenn du Obi-Wann nachbauen willst, den Jungen und den Ur alten nehmen, kommt nichts bei raus.
bedeutet für leute die meine wirren gedanken nicht verstehen (kine beleidigung, ich versteh sie selbst nicht mal):
Der "Junge" Yoda muss kraft und entschlossenheit ausstrahlen, der "alte" weisheit und gutmütigkeit (laut diesen Bildern) Momentan sieht er aus wie nen Gremlin^^
Was jetzt nicht heißen soll das ih deine Arbeit schlecht finde, ganz im gegenteil, ich finds genial was du so alles hin zauberst, da von kann ich nur träumen.

Wieviele (Yoda-Lebens-) Jahre liegen zwischen Episode I und VI?
Zwischen Anakins Geburt und Ende liegen wohl so etwa (höchstens)
60 Jahre.
(Anakin ist wohl etwa 20-25 als er Luke zeugt und Luke ist wohl etwa
20-25 als er seinen Vater tötet.)
Yodas Alter wird mit über 900 Jahren angegeben.
In vielen Szenen von Episode II erscheint Yoda schon als sehr gebrechlich.