Hi
da mir mein momentaner Roller (Baotian BT49QT-9) zu wenig PS auf der Brust hat sehe ich mich momentan nach einem neuen Roller oder ähnlichem um.
Dabei bin ich jetzt auf eine Yamasaki YM50-8B gestoßen:
http://www.yamasakimotor.com/en/products01.asp?ID=247
So, 2,8 KW sind dann doch um einiges interessanter- zumal man noch mit der Schaltung arbeiten kann, was bei einem Automatikroller nicht funktioniert.
Der Preis liegt bei 1200€, für meinen alten Roller bietet mir der Händler um die 300€.
Darauf sind knappe 2000 KM gefahren, Zustand ist allgemein sehr gut- 1000 KM-Inspektion gemacht, neue Batterie ist drin und die Bremsanlage wurde vor etwa 4 Monaten erneuert. Ist der Preis angemessen?
Ich hoffe auf eure Hilfe, wäre echt klasse 🙂
PS: Drosselung auf Mofa entfällt, ich fahre mit Klasse M.
da mir mein momentaner Roller (Baotian BT49QT-9) zu wenig PS auf der Brust hat sehe ich mich momentan nach einem neuen Roller oder ähnlichem um.
Dabei bin ich jetzt auf eine Yamasaki YM50-8B gestoßen:
http://www.yamasakimotor.com/en/products01.asp?ID=247
Technische Daten
Motor * 4 Takt, 2 Ventiler, Steuerkette, obenliegende Nockenwelle, CDI-Zündanlage kontaktlos 49,5 cm³
Benzin * Normal bleifrei
Nennleistung * 2,8 KW !!
Verfügbare Farben: * schwarz-metallic, weinrot-metallic
Starter * Elektro/Kickstarter
Getriebe * 4 Gang Fußschaltung
Bremsen * hydraulische Scheibenbremsen vorne, Trommelbremse hinten
Höchstgeschwindigkeit: * ca. 45 km/h
Tuningkit ca. 65 km/h (nicht für den Bereich der StVO.)
Felgen/Bereifung * vorne 2,75-18, hinten 3,50-16
Fahrzeuggewicht * ca. 105 kg, max. Zuladung 160 kg
Abmessungen ca: L / B / H (mm)* 2060 / 800 / 1145
EU-Betriebserlaubnis, * EEC/COC
So, 2,8 KW sind dann doch um einiges interessanter- zumal man noch mit der Schaltung arbeiten kann, was bei einem Automatikroller nicht funktioniert.
Der Preis liegt bei 1200€, für meinen alten Roller bietet mir der Händler um die 300€.
Darauf sind knappe 2000 KM gefahren, Zustand ist allgemein sehr gut- 1000 KM-Inspektion gemacht, neue Batterie ist drin und die Bremsanlage wurde vor etwa 4 Monaten erneuert. Ist der Preis angemessen?
Ich hoffe auf eure Hilfe, wäre echt klasse 🙂
PS: Drosselung auf Mofa entfällt, ich fahre mit Klasse M.