Welche Hobbyläden gibt es in Hamburg

AdmirAlex

Hintergrundstalker
13. Oktober 2008
1.130
3
15.531
Hallo liebe Community,

falls dieser Post im falschen Bereich gelandet ist, bitte ich darum ihn zu verschieben.

Ich bin seit längerer Zeit wieder in Hamburg und habe gesehen, dass das Spieleland und mit ihm auch die netten Angestellten um, oder ausgezogen sind... GIbt es das Spieleland in gleicher Form noch anders, oder gibt es in Hamburg noch andere Hobbyläden? Wo kann man seinem Hobby in netter Athmosphäre und freundschaftlichem Ambiente fröhnen? Damit meine ich ausserhalb des Gamews Workshops. Ich habe nichts gegen die Filialen von GW, aber dort möchte ich meine Freizeit nicht verbrigen.

Wer kennt also gute Adressen als Alternative zum Spieleland? Und was machen jetzt Alex und Lutz?

Mfg
Alex

Der Fairness und Vollständigkeit halber das Atlantis existiert auch noch die sind jetzt Wartenau (also da wo früher mal das Drachenei war).
Im TTS ist Donnerstag immer Tabletopabend da findest du auch oft die dir bekannten Gesichter.

:::::::::::::::::::::

Das Spieleland wurde geschlossen, das hat diverse Gründe (die alle in Wirtschaftlichen münden) und die Angestellten wurden entlassen.

Der Fairness und Vollständigkeit halber das Atlantis existiert auch noch die sind jetzt Wartenau (also da wo früher mal das Drachenei war).
Im TTS ist Donnerstag immer Tabletopabend da findest du auch oft die dir bekannten Gesichter.

:::::::::::::::::::::

Das Spieleland wurde geschlossen, das hat diverse Gründe (die alle in Wirtschaftlichen münden) und die Angestellten wurden entlassen.

Okay

vielen Dnak euch beiden, ich werde dort mal vorbeischauen.

Mfg
Alex