Warhammer 40000 in Heilbronn?!

Servus!
Ich kenn den BRANDMARKER und spiel auch ab und zu mit ihm. Unser Stammladen ist der FANTASY STRONGHOLD in Ludwigsburg. Sehr netter Laden , den es mittlerweile seit 14 Jahren gibt, mit großem Spielraum, guten Preisen (-15% auf GW) und er bietet zweimal in der Woche nen Spieleabend auch auserhalb der Öffnungszeit an. Ansonsten gibt es noch den GW in Stuttgart.

An den Spieleabenden ist für normale Spiele immer eine Platte frei. Ansonsten veranstaltet der Laden ab zu diverse Kartenspieler-Turniere wo es dann schwierig aber auch sehr laut und anstrengend ist. Bei Apo-Schlachten oder Turnieren sollte man sich mit den Chefs (Dirk und Gunnar) absprechen. Es gibt sogar eine Plattform wo man Termine für verschiedene Spielsysteme eintragen oder sich für selbige eintragen kann.

Mehr unter: http://fantasy-stronghold.de

Spielwaren Letztel direkt in Heilbronn hat GW Sach, aufjedenfall Boxen Blister hatte sie mal an der Kasse keien Ahnung ob sie die noch haben, aber die können auch Zeug bestellen. Spielen kann man dort aber leider nicht.
Ist jedoch billiger als ein GW, wovon der nächste dann wohl Stuttgart wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Ich kenn den BRANDMARKER und spiel auch ab und zu mit ihm. Unser Stammladen ist der FANTASY STRONGHOLD in Ludwigsburg. Sehr netter Laden , den es mittlerweile seit 14 Jahren gibt, mit großem Spielraum, guten Preisen (-15% auf GW) und er bietet zweimal in der Woche nen Spieleabend auch auserhalb der Öffnungszeit an. Ansonsten gibt es noch den GW in Stuttgart.
Sieht gut aus! Müsste man glatt mal ein Spiel für einen Di ausmachen (ich fahre ohne was vorher verabredet zu haben echt nicht hin, zu risky).

Jemand Lust auf ein 2k 40k Spiel (also eher für nächste Woche)? 🙂

Greg

Servus! Bin zwar immernoch in Athen, hab aber ein nettes Internetcafe gefunden! ^_^

Also ich bin quasi HN'er und als Laden zum einkaufen haben wir den Spielwaren Letzel. Ist auch etwas guenstiger als ein GW, spielen ist dort allerdings nicht moeglich!

Die beste Alternative ist in der Tat Fantasy Stronghold in LB, da trifft man au immer feine Gegner (naja, meistens jedenfalls)

Ansonsten koennen wir uns aber auch gerne mal bei Dir oder bei mir auf ein Spielchen treffen, Gelaende hab ich genug! 😀

Bin allerdings noch knapp 2 Wochen in Griechenland, aber danach koennen wir ja mal sehen ob wir was hinbekommen... Bei Interesse einfach mal ne PN schicken, damit man sich net aus den Augen verliert!