Frohes Neues Jahr euch Allen!
Meine Interpretation des Autarch Wayleaper. Danke
@Jim für die Inspiration.
Der Kopf kommt aus dem Drucker, der Rest von den Wraith und der Autarchenbox. Bannerstange und Glaive sind mit Plastikrohren gemacht. Den Kopf musste ich drucken, da der Originalkopf an die Bannerstange stoßen würde, wenn der Wratih den Kopf drehen würde. So viel Realismus muss dann schon sein
😆 Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Design.
Ich überlege stark die Base des Death Jesters für den Autarch zu nehmen. Die ist eines Kommandanten würdiger. Dann bekommt der Kommandant natürlich auch die anderen Beine.
Der gute ist noch WIP. Es fehlt ein Banner. Das werde ich dann am PC designen und drucken. Erinnert mich an die ersten Tage bei Warhammer. Da gab es auch Papierwimpel
🤣
Dann habe ich den ersten Test der Base gemacht. Es soll ein Kontrast zur Miniatur sein. Die bekommt einen großen Grünanteil. Den ersten Farbtest an der Mini werde ich machen können, wenn meine Bestellung eintrifft.
Untergrund: Links GW Astrogranit und rechts GW Agrellan Badlands
Grundierung: GW Scar White
Grundfarbe: Vallejo Bloody Red
Wash: (rechts) AP Dark tone, (links) GW Carroburg Crimson
Highlight 1: Trockengebürstet mit Vallejo Orange Red
Highlight 2: Trockengebürstet mit 2:1 Mix AP Skeleton Bone und Vallejo Orange Red
Dark tone und Carroburg Crimson machen kaum einen Unterschied. Der Dark Tone glänzt etwas, daher werde ich Carroburg Crimson verwenden. Der Orange-Knochenfarbenmix kann noch etwas mehr sein, sonst passts gut.
Die ersten Bases habe ich auch schon gemacht. Als Oberfläche für die Steine (Korkplatten) nehme ich das GW Astrogranit. Das hat den Vorteil, dass ich die Mini auf die Base stiften und sie für die Gestaltung der Base abnehmen kann. Das Astrogranit ist auch nicht so grob, dass es komisch ausschaut, wenn die Mini danach aufgeklebt wird. Für die anderen Flächen, also die Oberfläche der schwarzen Base nehme ich dann GW Agrellan Badlands ( Base in der Mitte).
Zum Schluss noch die weitere Bearbeitung der Base des Death Jesters (Base ganz rechts). Die Übergänge Base zu Felsen habe ich glatter modelliert. Leider hatte der Onlineshop meines Vertrauens kein GW Green Stuff. So musste ich auf das uralte Milliput zurückgreifen. Hoffe das hält...
😆
Kommentare und Kritik sind gern gesehen
😉