TAGEBUCH
- [08/09/2022] Bis die ersten Modelle erscheinen wird es noch eine Weile dauern, kein Grund nicht schon mal anzufangen ?
- [09/09/2022] Was werdet ihr hier vorfinden? Dezente Umbauten der kommenden neuen Squat-Modelle (sie haben auf jeden Fall viel zu wenig Bart und die wenigsten haben Augenbrauen). Darüber hinaus will ich nah an den GW-Vorlagen bleiben, gerade was die Farbgebung angeht. In wie weit ich den Rest anpasse entscheide ich von Modell zu Modell. Da ich aber bereits zu Zeiten meiner zarten Anfänge immer auf Deuvel komm raus alles individualisieren musste, will ich versuchen mich an der Stelle diesmal zurückzunehmen und sehe es als persönliche Herausforderung mich an die Vorlage zu halten. Für alles andere habe ich meine Squats und Spaven.
- [24/09/2022] Der Dealer meines Vertrauens (der nun etwas Vertrauen eingebüßt hat) teilte mir die Tage mit, dass er keine Lieferung der neuen Box erhalten hat - aber andere Forenuser haben von selbigen eine Versandbenachrichtigung erhalten ... Etwas frustiert war ich heute also in Münster unterwegs um zu sehen, ob ich noch eine Box ergattern kann. Meine üblichen Hobbyläden hatten entweder keine erhalten, oder die spärliche Zahl war bereits reserviert. Der GW-Shop selbst hatte nur eine einzige Box bekommen. Glücklicherweise war ich deutlich vor Ladenöffnung da und konnte sie dann mitnehmen ...
- [08/11/2022] Heute wurde die zweite Startbox fertig. Damit habe ich etwa fünf Wochen für 50 Votann-Zwerge gebraucht. Ist schon eine Weile her, dass ich so viele Minis in so kurzer Zeit durchgezogen habe! Außerdem hat gestern henningsallerlei.de geliefert und es kann gleich weitergehen!
- [20/11/2022] Mit den Chthonischen Bêserkern habe ich eine wichtige Etappe geschafft: Ich kann absofort jede mögliche Einheit mindestens einmal aufstellen und das für knapp 2.500 Punkte!
BEITRAGSVERZEICHNIS
- 09. März 2023 - Chaos-Votann-Prototyp
- 08. September 2022 - Aufgesprungen auf den Hype-Land-Train
- 13. September 2022 - Erste Squats sind eingetroffen - Ironhead Squat Prospectors Gang
- 16. September 2022 - Kronus Hegemonie - Farbschema erprobt
- 17. September 2022 - Ironhead Squat Prospectors Vartijan Exo-Driller fertig gestellt
- 24. September 2022 - Die Votann sind eingetroffen!
- 25. September 2022 - Die Farben die ich rief ...
- 01. Oktober 2022 - Die Necromunda-Prospektoren sind fertig
- 01. Oktober 2022 - Visor-Tutorial
- 07. Oktober 2022 - Die ersten Truppen sind fertig
- 10. Oktober 2022 - Tutorial Schwarz malen
- 11. Oktober 2022 - Tutorial Gelb malen; Votann-Bitz-Guides für Kâhl, Einhyr-Champion, Flammkynkrieger und Hernkyn-Pioniere
- 12. Oktober 2022 - Tutorials Decals auftragen, Haut bemalen und Details bemalen
- 16. Oktober 2022 - Tutorial Allzweckkorken
- 20. Oktober 2022 - Tutorial Rost tupfen
- 21. Oktober 2022 - Mathhammer: Eingangspost und Flammkyn-Krieger, Hernkyn-Pioniere, Kâhl, Einhyr-Champion
- 22. Oktober 2022 - Spielbericht: Vorbereitung, Armeelisten, Teil1, Teil2
- 24. Oktober 2022 - Missionszielmarker
- 08. November 2022 - Die Starterboxen fertiggestellt
- 09. November 2022 - Bester Armeeaufbau des Monats Oktober 2022
Die Kronus Hegemonie
Allein wegen des Farbschemas ausgesucht, bin ich gespannt, wer die Kronos Hegemonie wirklich sind ... ich lass mich da vom Codex überraschen und gebe hier demnächst mal einen Überblick.
Bisher gab es unter anderem zu lesen:
Founded less than a millennium ago when the Kôrynn’s Kindred’s Fane* achieved self-awareness and became a Votann, the Kronus Hegemony now aggressively pursue new knowledge and raw materials to defend their fledgling Ancestor better.
Decked out in distinctive yellow-and-black regalia, it’s not only their stature that’s short, as these Kin are swift to anger and the most aggressive of the major Leagues. Any Hold or void-fleet that joins the Hegemony must swear a martial oath and guarantee that they will focus on training massive Kinhost forces.
Zuletzt bearbeitet: