Space Wolves Verbündete der Wölfe

Ne imperiale Armee würde ich gerne mal retten, was anderes kommt mir nicht in die Tüte... ich werd mich mit Xenos verbünden...soweit kommts noch... oder am besten gleich mit Dark Angels...

Spaß beiseite, also bei den Impsen würde ich verschiedene Sachen ausprobieren wollen, zum einen paar Dinge aus dem Forworld Sortiment. Dann würde ich die Hydra mal ausprobieren. Das "übliche", die Vendetta wäre wohl auch dabei.
Falls ich mal nichts mehr zum bemalen haben sollte werde ich den Infantriespam versuchen, aber soweit wird es wohl nie kommen.

Wichtig ist, das man seine Liste ergänzt oder einen Spezialisten durch einen besseren ersetzt, da das günstig meist nicht möglich ist verzichte ich häufig auf Verbündete. Die Imperialen haben den Vorteil, das man mit dem Primaris Psioniker an ein relativ günstiges spielbares HQ rankommt. Der Kommandotrupp der Kompanie ist auch nicht verkehrt, aber man muss ihn vernünftig ausrüsten, damit er Nutzen bringt.
 
Also ich spiele seit Ewigkeiten mit dem Gedanken als Zweitarmee Eldar anzufangen (kam spätestens zusammen mit dem SW-relevantem FW-Buch), traue mich das mit dem neuen Codex aber kaum zuzugeben (trotzdem gammeln ein paar AJ, ein Falcon, 6 Bikes, und ein paar preiswert erstandene Zinn minis daheim rum) - aber sollte ich das wirklich mal machen, werde ich sie wahrscheinlich (auch um auf Punktgröße zu kommen) mal als Allierte einsetzen.

Aber wirklich fix in einer öfter aufgestellten Formation? Höchstens Imperiale oder BAs um ein Wulfen-rudel als TK und nen paar anständige Scout/Sniper spielen zu können.
Bei den Imperialen würde ich mir dann wahrscheinlich auch Elysianer gönnen, weil ich deren FW-Modelle optisch klasse finde und mit ein paar übrig gebliebenen SW-bits kann man die bestimmt prima zu Kaerls umbauen, die ihren Herrn und Meistern in der Schlacht etwas Unterstützung liefern und als Hydra nen Rhino mit dem Flak-Turm der Aegis :-D