Unterschied, Star Wars The Force Unleashed Ps2 Ps3

Ich komm mir vor als wär ich der einzige Mensch dem das Spiel richtig Spaß gemacht hat:lol:, vielicht bin ich auch einfach nur ein Star Wars Nerd und spiele jeden Schwachsinn der damit zu tun hat. Aufjedenfall danke.

Ne bist nicht der einzige^^ Fand das Spiel auch toll.
Ich würde es mir für PS3 nochmal kaufen, allein wegen der Grafik...

Ich hab's mir für'n PC geholt, was ich schade find dasses Plattformunterschiedliche Boni gibt, z. B. weist die Wii Version als einzige einen Duel-Multiplayer auf!

Und halt das man sich nich überall dieselben Skins freischalten kann, aber was soll's, Spaß macht's trotzdem ^_^
(Allein die Story macht es wert es mal gespielt zu haben!)

Tja, dann so bald wie möglich nochmal kaufen, vorallem schauen die Cutscenes auf Youtube schon genial aus, bin gespannt wie das erst auf nem riesigen Flachbildfernsehr aussieht. Und ich muss dir rechtgeben Hive, allein die Story is schon cool genug zum öfteren durchspielen.
Danke für alle Kommentare. Möge die Macht mit euch sein!(Ich konnts mir nicht verkneifen:lol:, das muss einfach in einen Star Wars Thread.)

z. B. weist die Wii Version als einzige einen Duel-Multiplayer auf!
Welchen man vollkommen vergessen kann. Man hat viele Charaktere welche unterschiedliche statistiken haben, sucht eine wirklich kleine karte aus und schüttelt um die Wette, oder man schubst den gegner einfach (falls vorhanden) in die Lava. Jemand der das Spiel seit Monaten besitzt verliert gegen jemanden der das erste mal an der WII sitzt spätestens nach der dritten bis fünften runde. Es gibt keine Spielmodi oder sonstiges, was den mehrspieler echt kurzzeitig macht (habe den MP mit einem Starwars fan gespielt der das spiel für PS3 hat).
Ich finde die PS3 Version auf jeden fall besser, auch deshalb weil da nicht faule entwickler dransaßen (die bspw. einen ganzen levelteil rausschneiden und als schlecht animierte 5-10 sekunden filmsequenz reintun). Die Steuerung für die PS3 ist auch besser gemacht, man findet sich auf jedenfall schneller zurecht als bei der WII. Auf PS3 hats mir jedenfalls mehr spaß gemacht.

Wies mit PS2 aussieht weiß ich nicht, würde aber zur PS3 raten.

Zuletzt bearbeitet: