Also ich hab mir die Titan Quest Gold Ausgabe gelauft und zuerst nur Titan Quest installiert bissle gespielt und hab mir dann mal das Erweiterungshanbuch angesehen und wie so oft hat das Addon sinnvolle Neuerungen (Karawanne, soortieren des Inventars..) so also hab ich das installiert. Soweit so gut hat auch meinen Char von alleine importiert, aber wenn ich das starte bin ich wieder am Anfang, hab zwar noch alle Gegenstände, meine Stufe abe rkeien Quests sind gelöst, die Portale die ich besucht habe (Helo, SParta) sind zwar auf der Portalkarte verzeichnet aber die normale Map ist leer. Muss ich jetzt das normale Titan Quest weiterspielen und dann Immortal Throne starten?
Hab eigentlich keine Lust das alles nochmal zu machen, dachte man kann dort weitermachen, außerdem kann ich in Immortal Throne nichts mehr aufnehmen wennn ich mir nicht alle Gegenstände auf dem boden anzeigen lasse, wenn ich sonst mit der Maus drüberfahre zeigt er weder den Namen an noch nimmt er den Gegenstand auf. Immortal Throne scheint jedoch auf dem neuesten Stadn zu sein, liegts dann evtl. an Vista?
Hab eigentlich keine Lust das alles nochmal zu machen, dachte man kann dort weitermachen, außerdem kann ich in Immortal Throne nichts mehr aufnehmen wennn ich mir nicht alle Gegenstände auf dem boden anzeigen lasse, wenn ich sonst mit der Maus drüberfahre zeigt er weder den Namen an noch nimmt er den Gegenstand auf. Immortal Throne scheint jedoch auf dem neuesten Stadn zu sein, liegts dann evtl. an Vista?