Titan Quest Immortal Throne "Problem"

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.470
96.476
39
Also ich hab mir die Titan Quest Gold Ausgabe gelauft und zuerst nur Titan Quest installiert bissle gespielt und hab mir dann mal das Erweiterungshanbuch angesehen und wie so oft hat das Addon sinnvolle Neuerungen (Karawanne, soortieren des Inventars..) so also hab ich das installiert. Soweit so gut hat auch meinen Char von alleine importiert, aber wenn ich das starte bin ich wieder am Anfang, hab zwar noch alle Gegenstände, meine Stufe abe rkeien Quests sind gelöst, die Portale die ich besucht habe (Helo, SParta) sind zwar auf der Portalkarte verzeichnet aber die normale Map ist leer. Muss ich jetzt das normale Titan Quest weiterspielen und dann Immortal Throne starten?
Hab eigentlich keine Lust das alles nochmal zu machen, dachte man kann dort weitermachen, außerdem kann ich in Immortal Throne nichts mehr aufnehmen wennn ich mir nicht alle Gegenstände auf dem boden anzeigen lasse, wenn ich sonst mit der Maus drüberfahre zeigt er weder den Namen an noch nimmt er den Gegenstand auf. Immortal Throne scheint jedoch auf dem neuesten Stadn zu sein, liegts dann evtl. an Vista?

Also ich verstehe dein Problem noch nicht so richtig.
Ähnlich Diablo2 ändert das AddOn vieles am eigentlichen Spiel und man sollte, wenn man den beides hat erst gar nicht ohne das AddOn spielen, weil beim umwandeln der Chars häufig fehler auftreten, das könnte erklären warum die Karte bei dir Schwarz ist, oder durch das AddOn veränderte Quests nicht mehr abgeschlossen sind.

Bei den Gegenstand aufheben gibt es bei Titan Quest einen Filter. Du kannst mit der Maus keinen Gegenstand aufheben, du mußt die ALT Taste drücken, allerdings zeigt dir der Filter nur die Gegenstände an, die deiner Ausrüstung gleichwertig oder besser sind. Bei den Tastenbelegungen gibt es eine andere Taste als ALT, mit der sich alle Gegenstände anzeigen lassen.

Mit Vista und XP hat das gar nix zu tun

Die Änderungen sind ja gut. Ok nochmal mein Problem ist das sich in Immortal Throne Gegenstand nur aufheben lassen wenn ich mir sie mit nem Filter anzeigen lasse und auf den Namen klicke sonst kann ich stundenlang draufklicken und es tut sich nix und beim Titan Quest ohne Immortal Throne konnte ich Gegnstände sehr wohl mit Maus und ohne Filter aufheben indme ich auf den Gegenstand klickte war zwar nicht so einfach wie Prophecy sagte aber es ging nun geht das nicht mehr. Wäre meienr Meinung nach auch doof wenn das nur mit Maus nicht gehen würde, gehört meiner Meinung nachbei solchen Spielen zum Standard.
Außerdem möchte ich wissen ob es wircklich so ist das man mit nem importierten Charakter nochmal von vorne Anfangen muss.

Konnte das Addon am Anfang wegen Platzmangel nicht installieren und wollte es halt mal zocken daher hab ich zuerst nur das normale Titan QUest installiert und gespielt