The Space Marine Painter V3.0

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.644
4.955
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
The Bolter and Chainsword is proud to announce the release of The Space Marine Painter V3.0 and the accompanying beta release of our Wargear module. This tool is the first major step in the transformation of the B&C from a simple forum to our end goal of an integrated, all-encompassing Space Marine Resource Site. Coupled with the recent addition of Member Galleries, Blogs and The Librarium (our article management system) the Space Marine Painter will allow Marine players to create and share their vision of the 41st Millennium with tens of thousands of other members swiftly and simply.[/b]

Der geniale und super praktische SM-Painter geht in die nächste Runde. Nun hat man endlich auch die Möglichkeit neben dem Farbschema verschiede Helm- und Rüstungsvarianten, sowie Ausrüstung und Bewaffnung nach persönlichem Belieben anzupassen.

Link zum Painter

Bsp. Ein Marine der "Forge Hammers":

[attachment=28498😛ainter.jpg]

Edit:

Termis: http://www.bolterandchainsword.com/tsmp.php

Chaos: http://www.bolterandchainsword.com/csmp.php

<div class='quotetop'>QUOTE(Karnstein @ 15.08.2007 - 10:39 ) [snapback]1059180[/snapback]</div>
Nettes Teil...sehr nettes Teil... Auf jeden Fall ist es X-mal besser und komfortabler als der schusselige GW-Painter!

...na zu welchen Dosen gehört der angehängte Blechkamerad?[/b]

Emperor's Children? 😉

ist ein wirklich nettes Gimmick, Dosen rule the world :rock:

Rischtisch... aber mit der Betonung auf (Pre) Heresy EC. Lieber sexuell frustriert (lila) als nen gepanzerter hedonistischer CSD-Aufmarsch mit Liveband. :lol: (und nein, ich habe nix gegen den CSD...ich bin nur kein Fan von rosa als Farbton).

Wobei rosa-schwarze SM ja atm voll in bei den jüngeren Spielern sein müßen, wenn ich mich mal so auf den Strassen unserer Nation umschaue. ^^

<div class='quotetop'>QUOTE(Dissi @ 15.08.2007 - 18:08 ) [snapback]1059379[/snapback]</div>
Ich hab mal meinen momentanen Orden(Space Angel)dargestelt nachfolger der dark a. .

(vorher hies er😀oom Dragon, Doom Lords, Ultra Fists.....)
1.bild mit Waffe (lieblings modell)
2.bild ohne waffe standart[/b]

und bleibst diesmal bei dem namen? 😉

Klasse Teil,

der ursprüngliche Painter war ja ein Witz dagegen. Das einzige Feature was mir fehlt ist die Auswahl an den GW-Farben, aber man kann ja nicht alles haben :lol:

Hab auf jeden Fall mal etwas damit rumgespielt und die Verstärkung für meine Imperiale Armee zusammengebastelt. Name ist noch nicht erdacht , aber es wird auf jeden Fall ein Nachfolgeorden der Imperial Fists und der Name soll den festen Glauben des Ordens wiederspiegeln ( Hm, "Servants of Dorn"?). Modelle werden wohl auf den Red Scorpions von FW basieren. Bei den Farben habe ich versucht Midnight/Regal Blue und Chainmail/Mithril wiederzugeben.

3 Bilder sind angehängt. Falls wer nen netten Verbesserungsvorschlag oder Ähnliches hat, darf mir gerne eine PM schreiben, um den Thread nicht voll zu müllen.

da mein html verständniss nicht ganz ausreicht bitte ich um hilfe...

http://home.att.net/~katamaran/vallejo.html hier ist eine gesammelte vallejo gw liste...
im quelltext kann man sich auch die farbcodes raussuchen ist für mich interessant da ich meine BA´s mit bloody red bemale was laut dieser tabelle orange red sein soll. der farbcode wert vom bolter and chainsword forum für orange red ergibt leider ein braun... daher fusche ich hier gerade um aus dem quelltext das bloody red wie es dargestellt ist zu kriegen

EDIT habs nun ihr müßt nur bei der jeweiligen farbe die ihr wollt zb bloody red den farbbalken markieren
danach rechtsklick auswahl quelltext anzeigen (firefox) und ihr habt es

td bgcolor="#ff0000" bg color ist die nummer des balkens also in diesem fall bloody red

hier mal mein versuch klick mich
und noch n termie klick mich

schade allerdings das man nicht abshaden kann mit zweiter farbe... zb die soft armor ist bei mir schwarz mit shadow grey highlights um plastik look zu erzeugen...
die flügel sind in basecoat shadow grey mit space wolf highlight...
aber es kommt meinen jungs schon sehr nah... (näher als fotos auf denen sie immer orange wirken <_< )
viel spaß
😀

Meine sind eher schlicht gehalten...auch wenn mein Orden was von den Black Templarschema hat ^^°
sm.bmp.png