Schattenjäger - erstes Abenteuer? ( Haarlocks Vermächtnis?)

Moin 🙂

Wir zocken auch und ich Meister also schonmal viel Spaß macht nämlich echt Laune 🙂

Also zum Einstieg kannst du erstmal das Spiel leiten, welches hinten im Regelbuch ist. Ansonsten gibt es mit "Zerbrochene Hoffnung" und "Am Rande der Finsterniss" 2 Abenteuer die sogar kostenlos und Legal im Internet zu bekommen sind.

Ich habe mir selbst nun "Mit Feuer und Schwert" sowie die Haarlock Kampagne im Rollenspiel Laden meins Vertrauens bestellt und zwar beides auf Deutsch. Die Auswahl an englischen Büchern ist zwar größer aber es gibt auch eine gute Auswahl an deutschen Versionen 🙂

Gruß 🙂

Also ich würde sogar davon abraten mit Haarlocks Vermächtnis zu beginnen. Der Einstieg mit besagten Einstiegsabenteuern ist da für alle besser! Die beiden Abenteuer die Static erwähnte gibs meine ich bei Feder und Schwert für Umme. Zudem wenn alle das System etwas kennen und 2 - 3 Ränge gestiegen sind, macht Die Haarlock Reihe mehr Spaß. Zumal Du den Spielern zu beginn alles wegnimmst was bis Dato erbeutet haben. Das Mit Feuer und Schwert Buch ist sehr zu empfehlen, wie ich finde. Das Spacehulk Abenteuer war einfach nur Großartig.