Was mein ihr soll man im neuen codex die C´tan weglassen weil sie vom fluff her einfach viel zu stark sind oder sie stärker machen dass sie zum fluff passen sagt mir eure meinung ! danke ! :blink:
Was mir noch für ihn eingefallen ist, ist, dass er noch bei Apoclypse passen würde, dann aber stärker.[/b]
?!?! Das kann ich irgendwie nicht unterschreiben. Ich halte die C´tan wichtig für die sowieso schon arg begrenzte Vielfalt im Codex.
@ Todesgott: Wieso fragst du eigentlich? Schreibst du den Codex grade? 🙂 ))[/b]
Ich finde man sollte sie weglassen, wie man alle anderen besonderen Charaktermodelle ebenso weglassen sollte. Sind teilweise schöne Modelle, aber im Spiel eingesetzt haben wir sie bei uns noch nie und mir wäre es auch lieb, wenn wir das beibehalten könnten. Auch wenn die genrelle Tendenz bei GW da leider anders aussieht und die besonderen Charaktermodelle wohl häufiger werden in Zukunft...[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Skraag @ 23.10.2007 - 19:13 ) <{POST_SNAPBACK}>
Ich finde man sollte sie weglassen, wie man alle anderen besonderen Charaktermodelle ebenso weglassen sollte. Sind teilweise schöne Modelle, aber im Spiel eingesetzt haben wir sie bei uns noch nie und mir wäre es auch lieb, wenn wir das beibehalten könnten. Auch wenn die genrelle Tendenz bei GW da leider anders aussieht und die besonderen Charaktermodelle wohl häufiger werden in Zukunft...[/b]
Was nun wirklich absolut keinen Sinn ergibt...5. Vieleicht auch so wie in DoW das man einen Necron Lord zu einem C´than sich verwandeln kann für 1-2 Spielzüge und er sich dann wieder in den Lord verwandelt danach. 1Verwendung im Spiel.[/b]
1. Jau.1. Sollen drin bleiben.
2. Gebt dem teil nen 3+ Rüstungwurf +eben den 4er Rettungwurf.
3. Punkte sind ok[/b]
Könnte passieren denn GW will ja den Hintergrund vorantreiben und Zeugs verkaufen. Neuer Codex + Necronkampagne + Neuer C'Tan = $$$4. Vieleicht noch ein 3. C´than der noch nicht seine volle macht entfaltet hat, also günstiger und nicht sooo stark ist.[/b]
Was besondere Charaktermodelle allgemein und C´tan im Besonderen angeht finde ich das sie wahnsinnig viel Flair zu einer Armee geben.[/b]
Also:
1. Sollen drin bleiben.
3. Punkte sind ok
4. Vieleicht noch ein 3. C´than der noch nicht seine volle macht entfaltet hat, also günstiger und nicht sooo stark ist.
5. Vieleicht auch so wie in DoW das man einen Necron Lord zu einem C´than sich verwandeln kann für 1-2 Spielzüge und er sich dann wieder in den Lord verwandelt danach. 1Verwendung im Spiel.[/b]
Naja ich finde man sollte sie drin lassen.
Viele sagen es sind unbesiegbare Götter....naja nur weil ein Volk ein Wesen angebetet hat was da mal bei denen vorbei geflogen ist , ist es nicht unbedingt gleich ein Gott *g*
Es ist halt ein Wesen das eben sehr mächtig ist und in einer art Roboterhülle steckt um auch aktiv etwas zu machen (die necodermis *kein plan ob ich es richtig geschrieben habe *g*)
Also:
1. Sollen drin bleiben.
3. Punkte sind ok
4. Vieleicht noch ein 3. C´than der noch nicht seine volle macht entfaltet hat, also günstiger und nicht sooo stark ist.
5. Vieleicht auch so wie in DoW das man einen Necron Lord zu einem C´than sich verwandeln kann für 1-2 Spielzüge und er sich dann wieder in den Lord verwandelt danach. 1Verwendung im Spiel.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Akira @ 24.10.2007 - 05:32 ) <{POST_SNAPBACK}>
Naja ich finde man sollte sie drin lassen.
Viele sagen es sind unbesiegbare Götter....naja nur weil ein Volk ein Wesen angebetet hat was da mal bei denen vorbei geflogen ist , ist es nicht unbedingt gleich ein Gott *g*
Es ist halt ein Wesen das eben sehr mächtig ist und in einer art Roboterhülle steckt um auch aktiv etwas zu machen (die necodermis *kein plan ob ich es richtig geschrieben habe *g*)
Also:
1. Sollen drin bleiben.
3. Punkte sind ok
[/b]
Auserdem regt es mich tierisch auf wenn jemand schreibt ja c ´tan keine götter blalala... wenn es überall steht. Wenn du willst kann ich dir auch die stellen im codex und auf lexikanum zeigen ok ??? alles klar soweit :annoyed: :annoyed: :annoyed: :annoyed:[/b]