Nordrhein-Westfalen Mitspieler gesucht Raum Ratingen/Düsseldorf

Moin moin, sind ne Gruppe aus 4 Spielern aus Ratingen. Bin allerdings als einziger Vater dabei. ?
Zocken nicht regelmäßig aber dafür schon seit zwanzig Jahren zusammen. Freuen uns immer über neue Mitspieler.
Zocken hauptsächlich auch nur auf casual Level. Turniere etc. sind nicht so unser Ding.

(Unsere Gruppe besteht eigentlich noch aus mehr Leuten aus dem Umland aber gemeinsam Termine finden gestaltet sich halt schwierig.) ?

Grüße Daniel

• Like
Reaktionen: 9042aPiN
Moin wollte mich hier dann auch mal melden . Habe vor gut einem drei viertel Jahr wieder mit 40k angefangen . Bin momentan dabei meine Armee aufzubauen . Bin/war aber leider zwanzig Jahre raus aus dem ganzen Thema 40k bin also leider wieder ein blutiger Anfänger und wäre für alle Schandtaten bereit wenn jemand etwas Geduld mit mir hat . Wohne c.a. 12 bis 15 min von der Innenstadt Ratingen entfernt .

Gruß Nick

• Like
Reaktionen: DanBen
Hi,

ich bin neuerdings regelmäßig in Duisburg, könnte daher auch mal auf einen Sprung vorbei kommen.
ABER: ich spiele 40k eigentlich nur noch bis 1000 Punkte. 2000 Punkte sind mir einfach zuviel, in allem.

Sehr gerne spiele ich Mehrspielerschlachten. So 2 vs 2 oder 3 gegen 3 oder so.

Falls Ihr daran Interesse habt, meldet euch mal.

Liebe Grüße
Stephan

Hi everybody,
My name is Andrei and I am back to the hobby after 18 years of not playing at all. I just started to gather the Death Guaards army and plan to have approximately 1000 pts this August after the vacations time 🙂 And later of course plans are for 2000.
Not painted of course as I am a father as well, so free calm time is limited and luxorious. I would join games as well if you are accepting non-german speakers as my German is at A1 level and improving veeery slowly. Below is translation from deepl 🙂
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
Mein Name ist Andrei und ich bin nach 18 Jahren Spielpause zurück zum Hobby. Ich habe gerade angefangen, die Death Guaards Armee zusammenzustellen und plane, diesen August nach den Ferien ca. 1000 pts zu haben 🙂 Und später sind natürlich 2000 geplant.
Nicht bemalt natürlich, da ich auch Vater bin, also ist freie ruhige Zeit begrenzt und luxuriös. Ich würde auch gerne mitspielen, wenn ihr nicht-deutschsprachige Spieler akzeptiert, da mein Deutsch auf A1-Niveau ist und sich sehr langsam verbessert. Unten ist die Übersetzung von deepl 🙂

Hallöchen zusammen,

ich finde diesen Beitrag hier im November 2024, also ist er schon etwas älter. Mein Name ist Jan, 31 Jahre jung und komme aus Ratingen. Ich habe erst kürzlich angefangen mit dem Tabletop-Warhammer Thema obwohl ich schon sehr lange Fan von den Games und des Universums bin. Ich suche hiermit vielleicht ein paar liebe Leute die mich in die Spielwelt einführen können. Ich besitze aktuell lediglich das Starter Set von 40k sowie eine Spearhead Box von AoS. Auf dem Weg befindet sich auch noch die neue Starter Edition von Warhammer Underworlds. Interessieren tue ich mich auch für Kill Team(Starter Set oder Hivestorm). Spearhead, Kill Team und Underworlds wären wohl meine präferierten Startpunkte für meine Warhammer-Reise, also falls es jemanden gibt der einen Noob ein wenig an die Hand nehmen kann, würde ich mich natürlich riesig drüber freuen. Bemalt sind die Figuren aktuell noch nicht, das werde ich ganz gemütlich über den Winter hindurch angehen, hoffe das wäre nicht allzu störend. Bei Bedarf einfach hier antworten oder mir ne Mail schicken, alles weitere dann gerne dort, im Discord oder sonst wie. E-Mail : [email protected]

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald 🙂

Jan