Hier möchte ich euch meine Imperiale Armee vorstellen. Ich habe vor, möglichst viele Bilder zu verwenden, denn das ist in der Regel am interessantesten.
Aber auch ihr dürft gerne tätig werden: Ich habe nämlich keine Lust, mir eine Geschichte zu der Armee auszudenken. Wer für meine Truppe etwas schreiben will, ist herzlich dazu eingeladen und kann seine Ideen hier posten.
Ähnlich verhält es sich mit Armeelisten. Ich habe zwar schon ein paar geschrieben, aber leider nur mit mäßigem Erfolg (ich bin aber auch kein wirklich guter Spieler). Ich füge weiter unten noch eine detaillierte Bestandsliste meiner Armee an, daran kann sich dann orientiert werden.
Ich will jetzt nicht lange rumsülzen, sondern erstmal ein paar Bilder liefern:
Kommandotrupp 409
Infanterietrupp 812 mit Plasmawerfer
Infanterietrupp 541 mit Melter
Chimäre 1
Aber auch ihr dürft gerne tätig werden: Ich habe nämlich keine Lust, mir eine Geschichte zu der Armee auszudenken. Wer für meine Truppe etwas schreiben will, ist herzlich dazu eingeladen und kann seine Ideen hier posten.
Ähnlich verhält es sich mit Armeelisten. Ich habe zwar schon ein paar geschrieben, aber leider nur mit mäßigem Erfolg (ich bin aber auch kein wirklich guter Spieler). Ich füge weiter unten noch eine detaillierte Bestandsliste meiner Armee an, daran kann sich dann orientiert werden.
Ich will jetzt nicht lange rumsülzen, sondern erstmal ein paar Bilder liefern:

Kommandotrupp 409

Infanterietrupp 812 mit Plasmawerfer

Infanterietrupp 541 mit Melter

Chimäre 1