7. Edition Liste einer 2000 Punkte Armee Echsenmenschen

Cirdan

Testspieler
16. Februar 2007
81
0
6.601
Brauche Hilfe von erfahrenen Spielern zum Erstellen meiner 2000 Punkte Armeeliste Echsenmenschen, meine Vorstellungen sind etwa die einer Turnier Armee, sprich sie soll erstmal nicht viel "Spaß" machen (obwohl Echsenmenschen an sich ja schon spaßig / exotisch sind), sondern sie soll in erster Linie gewinnen. Ich habe nicht allzu viel Erfahrung im Erstellen solcher Listen. Ich würde gerne einen Saurus Hornnackenveteran auf Carnosaurus spielen, aber ob das ratsam ist, möchte ich von euch hören. Also bitte Vorschläge von erfahrenen Spielern, bitte helft mir!

Grüße und vielen Dank!
Cirdan

auf deinen wunsch hin versuche ichs mal😉
hab mit meinen echsen glaub ich erst 5 mal verloren, von etwa 30 spielen, und das war 3mal gegen zwerge (an denen
beiß ich mir die zähne aus), gegen chaoszwerge und sylvana auf nem turnier.

früher hab ich auch mit veteran gespielt, allerdings meist als flitzer, mit carnosaurus is der gegen die meisten gegner zu schnell
down. einmal hab ich mit dem duellisten angegriffen, und die haben den carno mit nem panikschuss geplättet.
auf meinem ersten turnier hab ich dann mit vetflitzer gespielt, hat sich jedoch net wirklich gelohnt. gegen die chaoszwerge
hat der gegen 8 speerschleudern und ne tremor net viel land gesehen und die vampire haben den die ganze zeit mit
beschworenen zombies gebunden. von da an hab ich mit slann gespielt und es ging ziemlich aufwärts.
hier meine armeeliste, punkte weiß ich net auswendig, hab die liste gerade net zur hand 🙂

Slann: 2te Generation, Tafel der Herrschaft, Tafel Tepok, Armeestandarte, Fluchschädel

Skinkschamane: 2te Stufe, Bannrolle, Kundschafter

Hornnacken: Jaguaramu, Glyphenhalsband, leichte Rüstung, Zweihandwaffe, Zeichen Sotek, Zeichen Quetzl

10 Skinks: Kundschafter

10 Skinks

10 Skinks

5 Echsenreiter: Standartenträger mit Huanchibanner

4 Kroxigore

3 Kroxigore

3 Teradons

3 Salamander